Und ab heute wieder der Adventskalender mit jedem Tag eine neue Prominente als Riesin. Zuerst Gemma Atkinson. Eine normale Badewanne reicht hier nicht....

Adventskalender mit Promi-Riesinnen
-
- giantess
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2018 um 09:18
-
-
Meine Fresse, gibst dir aber ganz schön viel Mühe hier... den Adventskalender find ich gut
-
Das ist eine coole Idee Vaalser4. Und direkt hinter dem ersten Türchen gibt es die erste Schönheit. Das Bild gefällt mir gut und man erkennt auch an den Effekten im Wasser, dass es einiges an Arbeit war.
-
Eine hübsche Riesin und eine tolle Collage. Da freue ich mich aber auf die nächsten 23 Tage.
-
Oh ja, da kann ich mich nur anschließen.
-
echt Tolles Bild
-
Heute Bild Nr. 2. Marija Sharapova. Viel mehr als ihre normale 1,88m....
-
Etwas zu groß für meinen Geschmack. Aber sie sieht wirklich sehr gut aus.
-
Auch das zweite Bildchen kann sich sehen lassen. Allerdings schließe ich mich 6klein an, dass die gute Sharapova mir ein "klein wenig" zu groß ist
-
-
Und heute Emma Watson, die ganze Hochhäuser zertrampelt wie nichts und sich kaum darum kümmert....
-
Na, diese Größe sagt mir nun wieder zu! Aber wer ist denn die andere, etwas kleinere Riesin?
-
Keine Ahnung. Vielleicht weiss es ja jemand hier?
-
Da kannste im Mund ja gleich nen ganzes Land gründen.... *-*
-
Die ersten drei Türchen haben mir sehr gefallen.
Das Bild mit "Tarans Nicht-Ehefrau"
am meisten.
Mal sehen welche Promi-Damen du noch so auspackst.
Und an Hellsmade: Kein schlechtes Bild, aber du kannst doch nicht so einfach Vaalsers Thema "entern"... Kann ein Mod hier bitte etwas Split-Arbeit leisten?
-
Türchen Nr. 4. Jenni Czech auf Männerjagd.
-
-
Und hinter die 5 haben wir... Barbara Palvin. Na, wer von euch will da auch zusammen mit ihr Urlaub machen auf der Tropeninsel?
-
Sodele: Heelsmades Post habe ich in einen eigenen Thread verschoben und die kleinere Riesin neben "meinem" Emchen sieht mir sehr nach Daisy Ridley aus.
Und jetzt: weiter im Text!
-
Sodele: Heelsmades Post habe ich in einen eigenen Thread verschoben und die kleinere Riesin neben "meinem" Emchen sieht mir sehr nach Daisy Ridley aus.
Und jetzt: weiter im Text!
Ja, Daisy Ridley. Jetzt wo du es sagst, habe ich es auch gesehen. Und wie findest du die Barbara? ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!