Aurora sucht Shrinkys für huffhuff :P

• huhu <3,

es ist schon eine Ganze Weile her, dass ich hier war ^^ *wedel*

damals noch unter anderem Namen und anderem Aussehen :3...

Ein paar Bekanntschaften haben sich bis heute gehalten. Jedoch ist es wieder soweit und ich suche Nachschub für meinen unedlichen Shrinky-Verbrauch >:P

Ich versuche gleich noch ein Bild von meinem Fursona diesem Post anzuhängen. Natürlich extra für dieses Forum zensiert, dass ich keinen Ärger bekomme :3

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich würde mich über neue RP Partner freuen, welche sowohl Shrinkys als auch mal den Dominanten Part übernehmen wollen. :3

Meine Likes und Kinks besprechen wir am Besten via PM :*

Aber soviel sei gesagt. Ich trage meine Streifis nicht umsonst auf dem Rücken >:3... *murr**wedel*

ich freue mich von euch zu hören,

huffhuff an alle <3

Aurora <3

• Hallo Aurora,

ich würd gerne mal in das Thema reinschnuppern, hab aber nur wenig Text RP Erfahrung. Lass uns doch mal PN austauschen, was dir so vorschwebt :)

• huhu huffhuffs :3

es ist mal wieder zeit und ich suche Nachschub für meine Shrinky-Sammlung :P

Ich freue mich jedes mal, dass sich so viele melden <3<3<3... und sogar noch mehr, wenn es Shrinkys auf ewig in meine Sammlung schaffen :3...

Auch, wenn das nicht leicht ist ^.^; (sorry bins schwierig XD)

Darum wenn noch jemand Interesse hätte oder einen neuen Versuch starten möchte, würde ich mich sehr über eine PM freuen.

Sollte das hier ein Admin lesen oder jemand die Antwort auf folgende Frage kennen:

"Darf ich einfach einen neuen Thread aufmachen, um erneut nach Shrinkys zu fragen?"

Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich alle diesen "bump" mitbekommen :P

Ich freue mich von euch zu hören *wedel*

huffhuff an alle <3

Aurora <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!