Doch, das liest sich wirklich gut. Und die Bilder sind auch schön. Aber sag mal, Ihr habt ja derzeit ziemlich viel Zeit.

Füße meiner riesigen Freundin
-
- shrunken
-
TinySnack -
19. November 2018 um 17:42
-
-
Naja, ab morgen wird's resteverwertung weil wir beide wieder ordentlich arbeit haben :D, hatte nur heute frei und dementsprechend Zeit was zu schreiben
-
Ich hatte sehr oft Pech in der Liebe, gefühlt treffe ich nur Frauen die Fußmassagen hassen und die klein sein wollen. Etwas deprimierend
-
Hier nochmal paar riesin fragen die ich meiner Freundin gestellt habe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Unmoralisch wäre das eine, rechtlich heikel das andere. Denke daran, dass hier ein Urheberrecht besteht und ich weiß, dass Deine Ex-Partnerinnen zum Teil hier sehr aktive Forenmitglieder waren, wenn auch zwischenzeitlich länger nicht mehr. Daher wäre ich hier wirklich sehr vorsichtig!
Das sehe ich auch so. Sofern meine Freundin selbst anordnet, die Bilder zu entfernen (wie beim letzten mal) kannst du nichts tun weil es ja immerhin ihre Bilder sogesehen sind. Wären wir nicht mehr zusammen würde dieses thema auch nicht mehr existieren.
Gut das sie sagte "sind ja nur Füße"
....ist ja gut...
, war auch mehr spassig gemeint.....
-
Wie gesagt, paar Wochen Resteverwertung, aber sich lohnende
-
Die ersten zehn Fragen kommen mir super-bekannt vor...
killerjan Hast du die irgendwo abgeschrieben?
-
Ja auf einer seite, hab mir sie nicht selbst überlegt
-
Weiter geht's
-
Auch die Bilder lassen sich sehen. Danke dafür.
-
Mal was kleines, im wahrsten Sinne des Wortes
-
Wow, der Kleine ist in der Tat winzig. Den bemerkt Deine Freundin ja kaum.
-
Wer wäre da nicht gern Passagier im Schuh
Traumhaft
-
Huhu, war doch sehr ruhig die tage
in einer Woche haben mein Frauchen und ich Urlaub, da wird wieder ordentlich nachproduziert
-
Der kleine Mann auf den ersten Bild wird wohl gleich eine atemberaubende Geschwindigkeit erleben, wenn deine Freundin einmal anfängt los zu laufen!
Er sollte sich also gut zwischen den Maschen der Nylon fest klammern!
-
Ich glaube, so lange sich der Kleine nicht im Strumpf befindet, wird er in jedem Fall durch die Luft fliegen. Die Kräfte sind enorm. Und selbst im Strumpf wären seine Überlebenschancen gering. Stell Dir einmal den Aufprall vor, wenn sie ihren Schuh am Boden aufsetzt.
In jedem Fall sind das schöne Bilder. Das macht doch gleich Lust auf mehr.
-
Hier etwas für Bootlover
kleiner Ausschnitt aus ner älteren session wo sie keine modellautos zerstört.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da sieht man ihre boots mehr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und hier genauer das Opfer, schade um die kleine menschen im auto..
-
Ein Zweitonner, zerquetscht wie ein Spielzeug...
-
Stiefel sind immer toll wenn die eine Riesin trägt.
Dadurch wird die Macht noch einmal mehr unterstrichen.
-
hier mal was neues von meiner jetzigen Frau, na gut, schon seit einem Jahr meine Frau und mittlerweile auch Mutter, aber dennoch macht sie mit mir die etwas anderen Sachen und ich hab ein tolles video Bearbeitungsprogramm auf dem Handy entdeckt, womit man doch etwas mehr pfeffer reinbringen kann
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!