Füße meiner riesigen Freundin

• Also, die Warzen sollte sie vereisen. Muss ehrlich sagen, das turnt mich persönlich ab... Nicht böse gemeint, ich hatte auch mal welche...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Huhu an alle!

Da wir mittlerweile Verlobt sind und zusammen wohnen ist es für mich mal wieder Zeit bisschen was mit euch zu teilen. Sie hat neue Schuhe und nächste Woche kommen sogar durchsichtige Schuhe an, wo ich vielleicht paar kleine Männchen reinstecken werde und man sehen kann wie ihr Fuß auf denen liegt, mehr dazu später ;)

Lg, Jan

Herzlichen Glückwunsch :) und danke für die tollen Bilder:) Lg Chris

• Find ich echt geil, wie deine Freundin das so macht. ^^

Ist echt selten, dass ein Partner/-in einen dann so in einer Beziehung unterstützt bzw mitmacht. :)

Die Bilder sind echt toll und sie hat eine tolle Schuhwahl. :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Danke, bei der Schuhwahl hab ich eher das sagen, ich suche das was mir gefällt, und sie trägt sie dann wenn ich lust darauf hab :D mittlerweile ist gerade wenig los aber sobald das neue paar da ist geht's weiter, hab aber noch viel Material ;)

Oh, klingt nach einer super Freundin :love:^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und weiter geht's. Und übrigens find ich es mega schade das obwohl viele die Gifs gesehen haben sich nicht melden und Feedback geben ;)

die gifs sind echt schön gemacht und sehr gut aufgenommen. schuh crush ist nicht soo reizend für mich, bin eher so der barefoot typ :p

als kleinen hinweis vielleicht noch: versuch doch mal etwas was gewissermaßen weicher ist oder realistischer zerbricht. man will ja bei den autos irgendwo eine art realitätsbezug haben. ich habe mal so knet-menschen gesehen die waren mit so nem roten dickflüssigem saft gefüllt, das war super ^^

aber wie gesagt die gifs sind echt gut, danke das du das teilst :thumbup:

• Naja ich arbeite mit dem was ich hab und knete ist naja nicht so das was gut umzusetzen ist :D und reden wird die riesin nicht das will sie nicht, immerhin stellt sie ihre Füße zur Verfügung für uns ;)

da hast du recht^^ ist ja auch nur meine persönliche preferenz. sehr viele stehen genau auf das! finds super das du und deine freundin das hier so offen teilen. und das mit dem sprechen kann ich absolut verstehen, würde ich auchnicht wollen.

und wer mal eine riesin hören möchte: hier hat mal glaube eine riesin ne audio gemacht, 3 teile sogar wenn ich mich recht erinnere

edit: achja was mir besonders an den gifs gefällt, ist die art wie sie die autos zertritt, schön langsam und das auto knickt ein. das sieht sogar eigentlich super realistisch aus, nur halt nicht wenns dann aufeinmal explodiert^^

• Hey, die Clips mit Ton sind echt spitze. Das macht das Ganze viel echter und man hört sofort, welche gewaltigen Kräfte da wirken. Vielen Dank, auch an Deine Freundin, dass sie so schön mitmacht. :thumbup:

• Ich sehe car crush halt auch lieber barfuß. Also, generell barfuß. Wenn Riesenschuhe involviett sind, könnte es auch 'ne Schrottpresse sein.

Aber toll, dass sie drauftritt und nicht stampft.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!