Terra X Lesch & Co: Menschen schrumpfen - wissenschaftlich geprüft

• Hallo :)

Ich habe ein neues Video enteckt: Menschen schrumpfen - wissenschaftlich geprüft

Hier wird erklärt ob schrumpfen biologisch oder physikalisch überhaupt möglich ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja. Das Thumbnail gefällt mir auch. Ich musste gerade an das Buch "Micro" denken. Kennt das jemand? Vom gleichen Autor wie Jurassic Park.

Ja. Vielleicht besuchen uns ja eines Tages riesige Außerirdische... wenn wir uns in der Realität schon nicht schrumpfen lassen können.

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!