Hi-Ho liebes Forum! Nachdem ich ein bisschen still mitgelesen hab, möchte ich mich kurz vorstellen
Mein Name ist Ausgespielt, ich bin in meinen 20ern und komme aus dem wunderschönen Rheinland hierher. Aus den anderen Vorstellungen habe ich mitgenommen, dass man sich in die Fetischwelt hier kurz einordnen sollte, also will ich dem hier nachkommen:
Ich liebe Transformationsfantasien, entweder in ein kleineres ich oder direkt in ein Objekt. Gerade bei Objekten auch gerne unaware, denn wer hinterfragt schon, wo die Sachen herkommen, wenn sie einmal da sind. Und ich weiß natürlich, dass alle Sachen irgendwann den Weg allen irdischen gehen müssen, und wenn sie abgenutzt sind weggeworfen werden, um mit dem restlichen Müll (wieder-) verwertet zu werden. Das gehört einfach mit zu der Gewalt, die über Sachen und Winzlinge ausgeübt werden kann. Von aufgefunden und als Dreck weggekehrt über abgenutzt und weggeworfen bis einfach Fallen gelassen und den lieblosen Fängen der Straßenreinigung überlassen gibt es da zahlreiche Möglichkeiten. Aber auch so als Wnzling finde ich einiges spannend, hauptsächlich in Verbindung mit Füßen oder Schuhen als Winzling mag ich auch die aware-Riesin, die genau weiß, was sie tut. Aber ich will euch mit den Details nicht langweilen
wer mehr wissen will, kann gerne fragen