Ein paar Jenni Czech Collagen von mir ..

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Sehr gelungene Collagen. Danke fürs Teilen:)

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Fünf & Sechs gefallen mir natürlich besonders gut. ;)

Bezüglich Originellität stimme ich Marcellino zu, aber mein persönlicher Liebling ist das Bild mit dem Schachbrett.

Und bezüglich Bild 3: Das ist doch eine pausierte Videoaufnahme, die da Hintergrund ist...

Willst du da etwa auf den Spuren einer Cindy Sherman wandeln, Winzling? :P

• Offizieller Beitrag

Klar ist die Jenni eine großartige Riesin. Aber Dir ist schon klar, dass Du einen fast vier Jahre alten Thread wieder aufgemacht hast. Glücklicherweise schaut Winzling doch einmal ab und zu hier rein. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!