Und hier 30 Bilder für den September

Bilder für den September
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. September 2018 um 20:06
-
-
Bild 11 bis 20
-
Bild 21 bis 30
-
20... Schönes Lächeln von J-Law...
-
-
Bei Bild Nr.3: die Leute die Turm sind, haben bestimmt einen sehr schönen Aussicht
,
echt Schöne Sammlung mein Favorit ist Bild: 3, 17, 20, 28
-
Sehr schöne Bilder dabei.
-
Klasse Bilder! Vielen Dank für das posten!
-
Meine persönlichen Favoriten dieser Sammlung:
6: Ich finde witzig das die Riesin ihr Kleid rafft um über den Hügel zu steigen und der unnatürlich helle Hintergrund in Kombination mit dem Nebeleffekt lässt es aussehen als käme sie geradewegs aus einer anderen (offenbar deutlich größeren) Welt.
16: Für Multisize bin ich ja immer zu haben. Hier gefällt mir das mir Riese/Riesin Nr. 2 erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist. Ungewöhnlich den größeren Giganten zu verstecken.
21: Eine sehr wildes Bild. Auf den ersten Blick zwar nicht aber: Der Boulevard im Vordergrund, der (deutlich überdimensionierte) Arc de Triomphe und die Londoner Skyline im Hintergrund gehören absolut nicht zusammen. Sie passen auch nicht zusammen. Warum mir das gefällt?
In einer Welt in der sowas geschieht ist die hübsche Brillenträgerin auch nicht außerhalb des Möglichen.
24: Dieses "kleine" Stück Silberware, die Gabel wertet das Bild unheimlich auf. Zumal dieses Stadion wirklich an eine Schüssel erinnert. [ Tante EDIT schreibt: Tja, da war Marcellino wohl schneller als ich... Aber ich bin ja auch etwas spät dran.
]
25: Toll gemachtes Bild. Es wirkt als wären diese zwei Frauen unabhängig voneinander zu dieser unfassbaren Größe gewachsen, wären sich nun zufällig über den Weg gelaufen und sich jetzt kennenlernen. Glücklich darüber nicht in einer Welt leben zu müssen in denen die einzig mögliche Gesellschaft aus "Insekten" besteht...
-
Danke für das Einstellen der Bilder. Da ist es mal wieder schwer, einen Favoriten zu nennen. Mir ist direkt Bild 2 aufgefallen, da es eher wenig Bilder von oben gibt. Dazu dann noch die gelungene Spiegelung im Hochhaus gefällt mir gut.
Bild 20 gefällt mir wegen der unberührten Stadt gut. Das Lächeln kann man dann unschuldig bewerten oder die Riesin denkt gerade darüber nach, was sie nun mit der winzigen Metropole anstellt
25: Toll gemachtes Bild. Es wirkt als wären diese zwei Frauen unabhängig voneinander zu dieser unfassbaren Größe gewachsen, wären sich nun zufällig über den Weg gelaufen un sich jetzt kennenlernen. Glücklich darüber nicht in einer Welt leben zu müssen in denen die einzig mögliche Gesellschaft aus "Insekten" besteht...
Das würde man Lisa wirklich wünschen, aber leider macht es viel zu viel Spaß sie erst einmal alleine zu lassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!