Und hier 31 Bilder für den August. Und in zwei Wochen habe ich wieder Geburtstag, dann kommen wieder viele Bilder von Promi's als Riesinnen

Bilder für den August
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. August 2018 um 10:25
-
-
Bild 11 bis 20
-
Bild 21 bis 30
-
Und Bild 31
-
Da hast Du wieder eine tolle Sammlung zusammengestellt. Es müssen aber wieder zahlreiche Städte und sogar das höchste Gebäude der Welt daran glauben. Meine Favoriten sind die Bilder 09 bis 12 sowie 17.
Vielen Dank!
-
Sehr schöne Sammlung. Sind mal wieder viele schöne Bilder dabei.
-
Mir gefällt die Sammlung auch sehr gut.
Bei Bild 18 frage ich mich , wie das gewaltige Gewicht der beiden Brüste vom Marina Bay Sands Hotel getragen werden kann
Bild 04 gefällt mir von der Perspektive sehr gut. Wenn die Riesin jetzt noch ohne Kleidung wäre, würde es mir aber noch besser gefallen.
Die Dame auf August 15 scheint gar nicht zu merken, dass sie gerade mehr als einen Straßenzug begraben hat.
-
5, 6, 8 & 19 haben alle ein gemeinsames Thema: Sie wirken wie Schnappschüsse von Riesinnen. Gefällt mir sehr. Bei 5 passt vor allem noch dazu das noch zwei Riesinnen im Hintergrund sind. Kommt schon mal vor, nichts besonderes...
Und zu 25/26: Göttin Amarie TinuVIEL übertreibt mal wieder maßlos...
Und zu der Ankündigung deiner Geburtstagsfotos schließe ich mich schon mal im Voraus dem Shirt der Riesin aus Bild 2 an.
-
Bild 8 ist echt klasse gemacht...und siehe da, da hat sich wieder jemand prominentes aus dem Forum auf Bild 29 eingeschlichen
nur leider ist Sie nicht mehr all zu oft hier anwesend
-
Ach ja? Fängt ihr Name mit 'L' an?
-
es sind alles gute bilder
-
Super Bilder!
-
Ach ja? Fängt ihr Name mit 'L' an?
-
starke Auswahl! Mir gefällt Bild Nr. 15
-
Wirklich schöne Bilder. Ich freue mich auch zu sehen, dass 2 Bilder von mir es in deine Sammlung geschafft haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!