Seit gegrüßt großes und kleines Volk

• Hallo erstmal,

meine Name ist Volta Alessio, alias Alex. Ich bin 1,69m groß, wiege +/-72kg, bin blond und habe blaue Augen.

Meine persönliche Wunschgröße variiert zwischen 5cm bis hin zu 20cm. Da ich bisexuell bin, mag ich sowohl

Riesinnen, als auch Riesen, ich gehöre eher zur Sub-Art, mag aber auch unaware-Szenarien.

Mein Hauptfetische sind:

-Füße; riechen, lecken, zertrampelt oder erdrückt werden

-Hintern; riechen, lecken, getragen oder reingeschoben werden

-die weiblichen Genitalien; lecken, getragen oder reingeschoben werden, während des Koitus sich drinnen befinden

-die männlichen Genitalien; daran gebunden (mit Gumminbändern oder in einem Kondom) sein, getragen, erdrückt oder als "Taschentuch" verwendet werden

-Böse, erniedrigende Partner, aber nicht mehr als 3 gleichzeitig

-Cuckold-Szenarien

-Unaware-Szenarien, evt mit einem bewussten Charakter, beispielsweise ein Freund steckt mich in die Socke eines unbewussten Teilnehmers

-In der Dusche als Waschlappen benutzt werden

Ich habe auch vor einige eigene Werke zu schreiben, in denen werden aber immer wieder beide Geschlechter an Giganten auftauchen. Ich weiß allerdings noch nicht

ob es viele Kurzgeschichten werden oder eher einige langen.

Ich freue mich auch über neue Kontakte und eventuelle Rollenspiel mit den anderen Mitgliedern.

• Na dann Herzlich Willkommen "an Board", unawareAbused /Volta/ Alex.

Wenn sich in letzter Zeit neue Mitglieder vorstellen sind sie immer recht präzise in der Beschreibung "ihres" Fetisches... Ein tolle Entwicklung.

Dennoch (oder gerade deswegen?) hast du für deine detailliierte Vorstellung ein Lob verdient.

Viel Spaß noch im Forum! :)

• Na, das ist doch wirklich eine sehr schöne sowie ausführliche Vorstellung. Viel Spaß hier im Forum. Mit Deiner Vielseitigkeit wirst Du hier sicherlich fündig werden.

• Das ist doch mal eine schöne und ausführliche Vorstellung. Du hast viele gute Vorlieben und ich mag auch schmutzige und demütigende Sachen sehr. Also ein herzliches Willkommen auch von mir.

• Herzlich willkommen.

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!