Moin Moin an die Community! Bin gerade dabei meine alten Zeichenfertigkeiten aufzufrischen und werde VIELLEICHT mal eine Oder mehre Giantess Illustrationen zeichnen... Problem ist nur, dass ich nicht immer die Zeit habe... halte meinen Fetish aus der Beziehung heraus und Sketche daher nur wenn ich Zeit finde und alleine bin... daher kann das etwas dauern... hier ein kleiner Vorgeschmack... Ich weiß, ist noch nicht perfekt aber ich wiederhole erst einmal wieder die Basics...

Manga Giantesses in Arbeit
-
- giantess
-
Marvin231 -
28. Juli 2018 um 16:56
-
-
Du machst uns immerhin schon mal schöne Augen.
-
Haha Danke Catriam
-
sieht toll aus
-
Vielen Dank! Habe aktuell noch massiv Probleme mit Haaren und den Proportionen allgemein!!!
Hier noch ein Foto von heute! Das Shading fehlt noch, aber reiche ich nach!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Große Brüste sind groß.
-
Gehen auch noch größer! Habe noch nen wenig Probleme die richtigen Proportionen zu finden... ich denke das wird schon noch...
-
Hier mit ein wenig Shading... mal schauen... ich versuche mal was zu starten die kommenden Tage!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
wow, sieht echt klasse aus, aber schöne Augen machen kannste
-
Gute Arbeit du kannst gut zeichnen
-
Yeahh, super ich mag alles in Kombi von Fetischen und Anime Zeichnungen. In diesem Sinne unterstütze ich dich voll. Aber Talent hast du schon mal, vor allem die Augen sehen top aus . Mach weiter so, egal ob große Brüste oder schöne kleine wohlgeformte bei den Frauen :).
-
Klasse Arbeiten haemmerman. Du hasts echt drauf.
Ich steh voll auf GTS-Mangas und für mich dürfen die Frauen auch üppiger sein.
-
Mega Cool!
Lass dich nicht damit runter machen dass die Brüste anderen zu groß oder klein sind oder die Proportionen nicht ganz passen.Ich finde es klasse das du dir die Arbeit machst und kann es kaum erwarten den Manga zu sehen
Liebe Grüße
P.S. Die Brüste sind toll und ich kann im Gegensatz zu anderen soetwas beurteilen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!