Verdaut werden
-
-
hmmm schwierig, ist schon igentwie geil aber bei Breaking Bad sah das mit den säurebad nicht so nett aus
-
kann ich ehrlich gesagt nix dazu sagen...verschluckt gerne mal, aber dann hinterher wieder ausgekotzt werden
aber da würde es einige geben, würden glaub auch einige machen die den Fetisch von mir kennen
-
Ich würde gerne von meiner ehemaligen Nachhilfelehrerin oder Kollegin gegessen und verdaut werden.
Meine ehem. Nachhilfelehrerin war damals eine hübsche 24 jährige halb Thailänderin. Sehr schöne Frau. ca. 1,70m, bisschen größerer Popo, schwarze lange Haare und einen schönen Mund.
Auch meine ehem. Kollegin war eine hübsche.
Von daher, denke ich noch gerne an die beide.
-
Hm schwierige Frage. Auf jedenfall muss die Frau für mich aber attraktiv sein und darf keinen Mundgeruch haben.
-
Hm, ich muss mich da giantesslover24 anschließen.
-
Verdaut werden im klassischem Sinne: ein klares Nein. Aber absorbiert werden und so nicht ganz Tod sein und später eben wieder von der Göttin erschaffen werden können: Ein klares Ja.
Komplett mit der Frau zu verschmelzen oder so eins mt ihren schönen Brüsten oder ihrerm attraktivem Unterleib zu werden ist doch eine herrlische Vorstellung. Wobei von realen Frauen fällt mir da nur eine ein in die ich mal verliebt war.
Aber auch nur wenn sie eben absorbierung kann und ich später wieder weiterleben kann. Also im Bauch will ich dann doch eher nicht bei ihr landen, eher eben in den Brüsten oder unterm Rock und dort eins damit werden
.
-
natürlich von einer attraktiven aber fremden Dame so um die 30.
-
wie wäre es mit jwegi?
-
Ich würde sagen von einer freundin das macht es persönlicher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!