Kurz und knapp mal vorgestellt

• Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 31 Jahre und komme aus der Nähe von Frankfurt.

Meine Vorliebe ist growth und ich stehe total auf Füße, außerdem mag ich es wenn eine Riesin mit ihren Füßen eine ganze Stadt platt macht und es sie nicht im geringsten interessiert.

Habe schon einige Geschichten gelesen und finde diese Seite bis jetzt richtig gut!!!!

• Ich denke so 20-500 m was darüber hinaus geht wird mir dann zu groß!!!!

Bin zwar nicht der geborene Schreiber, könnte mir aber vorstellen mich an eine Geschichte ran zu trauen.(Versprchen kann ich aber nichts, wenn nur Gülle dabei rum kommt werde ich es nicht veröffentlichen:D)

• Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Koenigwurm.

Das du schon tamatoes Fragen beantwortet hast habe ich nur noch eine: Aus der Nähe von Frankfurt. Welches Frankfurt? Wenn es "Mainhatten" kann ich dir eine besonder Empfehlung aussprechen da wir eine Story auf Lager haben die teilweise dort spielt.

Ansonsten: Viel Spass noch im Forum!

• Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Es gibt hier einige, welche Deine Vorlieben teile. Ich persönlich neige eher zu geschrumpften Männern, kann aber guten Riesinnen-Collagen durchaus was abgewinnen. Wünsche Dir hier viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!