Und hier meine 31 Bilder für den Mai:

Bilder für den Mai
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Mai 2018 um 10:51
-
-
Bild 11 bis 20:
-
Bild 21 bis 30:
-
Und Bild 31.
-
Nice, richtig geile Auswahl die du da mal wieder zusammen gestellt hast
kann man sich ja gar nicht entscheiden
-
Super Bilder
-
Wieder einmal eine klasse Auswahl in einem Moment der gefühlt bei mir doch eher etwas dürftig war. Kann aber auch gut sein, dass ich einfach nur die ganzen guten Bilder übersehen habe, da ich nicht so aktiv sein konnte
Danke fürs Teilen. -
In der Tat eine tolle Kollektion, bei welcher es sehr schwer fällt, Favoriten zu küren. Ich wage mich trotzdem einmal ran. Bei Bild 9 gefällt mir einfach die Perspektive: Ein wahrlich gigantischer Ausblick. Andererseits gefällt mir die Umsetzung und das Szenario in Bild 24 auch sehr. Die beiden Mädels sitzen so aus Spaß auf ein Haus, welches einkracht. Nun sitzen sie auf den Trümmern und witzeln darüber.
-
Mir fällt eine Auswahl an Favoriten auch schwer, aber ich merke mal an das Bild 10 wohl eine der größten Riesinnen überhaupt zeigt.
Sie könnte die anderen Monatsdamen wahrscheinlich nicht einmal wahrnehmen. -
ich finde Nummer 8 am besten
Sie hat so krass große Füße xD
man kann sich richtig vorstellen, was passiert, wenn sie aufsteht
Die Bewohner der Hochhäuser schauen staunend aus den Fenstern und sehen nur die gewaltige Wand aus Haut.....
Die Riesin erhebt sich und etliche Trümmer und Brocken und feiner Staub rieseln von ihrer Jeans Hose herab auf die Einwohner der Stadt.
Sie klopft sich ein wenig den Staub von der Hose und macht einen Schritt, wobei ein ganzes Hochaus und etliche kleinere Häuser unter ihrer gigantischen Fußsohle zermalmt werden.
Die Erde bebt.... Sie macht den nächsten Schritt. Tausende Leute rennen panisch durch die staubigen Straßen. Manche sehen hoch und sehend ihr Gesicht (mit dem skeptischen Blick aus dem Bild xD) ....
Für die Riesin sind es nur tausende kleine Punkte die sich auf den rechteckigen Straßen bewegen.... und sie kann sehen wie diese unter ihren Zehen verschwinden....
Dort unten ist die Hölle los. Leute schreien herum.... schauen zu ihr auf und winseln darum verschont zu werden als sie sie anscheinend direkt anschaut... doch nur kurz.. schnell wird die Sicht durch ihre riesigen Zehen blockiert die immer näher kommen.
Hunderte strecken ihre Arme hoch, versuche das unvermeidliche zu stoppen, doch gegen ihr Gewicht haben sie keine Chance. Alle werden niedergedrückt und zu kleinen - nahezu unauffällig winzigen - Flecken auf ihrer Sohle....- Von einer Riesin so angeschaut zu werden, bevor man von ihr unter diesen Füßen zertreten wird - Hammer!
-
Bild 7 finde ich zb ganz gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!