• Da heute ja der Welt Frauen Tag ist habe ich mir überlegt wie es wohl wäre wenn alle Männer auf Insekten Größe schrumpfen würden :D

Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr machen?

Ich würde mir ein paar der Winzlinge schnappen, in eine Schüssel stecken und sie als Snack beim Baden genießen wärend ich ein Buch lese :D

• Ich würde es genießen, wenn ich geschrumpft wäre. Ich würde versuchen den Frauen die Füße zu küssen und sie zu huldigen :)

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Da ich heute bei einer guten Freundin zum Essen eingeladen bin und ich Ihr zum Wohnungseinzug paar schöne Blümchen oder ein Gesteck mitbringe, könnte ich mir so einiges vorstellen...zumindest weis sie von meinem Fetisch und würde einiges mit mir anstellen :D

• Ich fände diese Vorstellung auch spannend.

Grundsätzlich wäre es wohl besser, sich zu verstecken ;) Aber solch eine Chance ergibt sich ja eher selten, also würde ich es wohl auch wagen, auf eine Frau zu zugehen.. und hoffen, dass sie mich auch entdeckt :)

Würde ich aber, wie in deinem Beispiel in deiner Schüssel landen, würde ich sicherlich versuchen ins Wasser zu fliehen ;)

• Ich würde mir ein paar der Winzlinge schnappen, in eine Schüssel stecken und sie als Snack beim Baden genießen wärend ich ein Buch lese :D

Ich habe dir schon mal Wasser eingelassen. Eine Schüssel und ein guter Rotwein stehen auf dem Badewannentablett bereit. Musst mir nur noch in die Schüssel helfen ;)

• Immer diese Schrumpferei. Frauen sollen zu Göttinnen wachsen. Sie sollen in der Lage sein, die Welt umzugestalten, wie es nur eine Riesin kann.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• das fände ich auch ein sehr nices Ende.

:)

Oder einfach im Weinglas ertrinken :)

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Ich würde mir ein paar der Winzlinge schnappen, in eine Schüssel stecken und sie als Snack beim Baden genießen wärend ich ein Buch lese :D

Na da würde ich aber hoffen, dass du mich aus Versehen fallen lässt und ich noch ein bisschen über deinen Körper laufen kann, bevor du mich verspeist :D

• Ich würde freiwillig in die Schüssel springen, um von Dir verschlungen zu werden. Du kannst mich dann langsam verdauen, während Du dir die Sonne am Strand auf den Bauch scheinen lässt

• Da heute ja der Welt Frauen Tag ist habe ich mir überlegt wie es wohl wäre wenn alle Männer auf Insekten Größe schrumpfen würden :D

Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr machen?

Ich würde mir ein paar der Winzlinge schnappen, in eine Schüssel stecken und sie als Snack beim Baden genießen wärend ich ein Buch lese :D

Lass es dir schmecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!