Die ganzen alten Nuriel-Stories

• oh ja, juhu sehr gut. hatte die zwar schon alle auf meiner festplatte. die hat dann leider irgendwann den geist aufgegeben. ich war natürlich zu faul mal eine sicherung meiner festplatte anzulegen. das passiert mir nicht nochmal. andererseits ist es auch ganz schön. wenn ich jetzt etwas zum thema Giantess im internet finde weiß ich garantiert, dass ich das noch nicht habe. vielen dank für das ziparchiv. :D

ohh, zu früh gefreut, ich habe leider noch nicht genügend zugriffsrechte. ich arbeite aber daran.

Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

• stimmt, hast recht, den Link gibst auch noch. Sind aber glaube ich nicht alle Storys drin, da das Archiv etwas älter ist. Kann mich aber auch irren. [stupid]

• ja vielen dank tick. habe mir den link mal angeschaut. leider hat spike aber recht. da sind nicht alle storys drin. ist aber kein problem, bin sowieso ein geduldiger mensch und warte halt bis ich die storys hier auch ansehen darf.

Chuck Norris ist so cool, der isst keinen Honig, der kaut direkt die Bienen.

• es gab auch mal einen Link zum kompletten Archiv der alten Riel-Seite, aber den hab ich leider nicht mehr. Jedenfalls finde ich ihn nicht. Kann auch sein, dass der Link mittlerweile auch nicht mehr geht. ;(

• die geschichten von dem link, kenne ich ja jetzt schon alle und da gibts noch mehr???
    ich hoffe doch das ich bald freigeschaltet werde um diese dann auch mal lesenzu können

• Super,

danke dir vielmals. Da waren echt tolle stories dabei.

Leider wurde die Seite dann ja zugespamt.

War aber seinerzeit echt schön, immer mal wieder neue deutschsprachige stories zu lesen.

Wenn hier so oft stories neu reingestellt würden, dann gäbe es auch noch mehr zu lesen...

aber ich weiß ja selber wie zeitaufwendig es ist, stories zu schreiben.

Danke nochmals, ich hatte die geschichten nämlich auch nicht.

winzigmatt

• hey, danke das du den link gepostet hast.
    war früher öfters auf der seite als sie noch offen war......die storys sind einfach der hammer, aber die, die es hier im forum gibt sind auch nicht zu verachten :D

• Um Himmels Willen!
    Bin ich froh, dass ich die englische Sprache ausreichend beherrsche, sodass ich nicht auf einen Translator angewiesen bin. [rofl]

• Äääääh... ich wüßte keine...
    Nuriel gibts nicht mehr, wotg wächst und gedeiht...
    hey, wir sind eine Marktlücke :D
    Eventuell gibt es noch verschiedene Storys in irgendwelchen Google- oder yahoo-groups, habe bisher aber keine deutschsprachigen gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!