Hi,
hab gerade noch die ganzen alten Nuriel-Stories bzw. seine alte Seite als Archiv angehängt.
Die Seite ist ja nun schon seit längerem Offline und fallst noch jemand Interresse daran hat, sie nochmal anschauen [thumbleft]
Gruß Spike
Hi,
hab gerade noch die ganzen alten Nuriel-Stories bzw. seine alte Seite als Archiv angehängt.
Die Seite ist ja nun schon seit längerem Offline und fallst noch jemand Interresse daran hat, sie nochmal anschauen [thumbleft]
Gruß Spike
oh ja, juhu sehr gut. hatte die zwar schon alle auf meiner festplatte. die hat dann leider irgendwann den geist aufgegeben. ich war natürlich zu faul mal eine sicherung meiner festplatte anzulegen. das passiert mir nicht nochmal. andererseits ist es auch ganz schön. wenn ich jetzt etwas zum thema Giantess im internet finde weiß ich garantiert, dass ich das noch nicht habe. vielen dank für das ziparchiv.
ohh, zu früh gefreut, ich habe leider noch nicht genügend zugriffsrechte. ich arbeite aber daran.
Da gibs es noch einen Link da sind auch nochmal alle storys online gestellt.
http://riel.yoll.net/Geschichten/index.html
mfg Tick
stimmt, hast recht, den Link gibst auch noch. Sind aber glaube ich nicht alle Storys drin, da das Archiv etwas älter ist. Kann mich aber auch irren. [stupid]
ja vielen dank tick. habe mir den link mal angeschaut. leider hat spike aber recht. da sind nicht alle storys drin. ist aber kein problem, bin sowieso ein geduldiger mensch und warte halt bis ich die storys hier auch ansehen darf.
es gab auch mal einen Link zum kompletten Archiv der alten Riel-Seite, aber den hab ich leider nicht mehr. Jedenfalls finde ich ihn nicht. Kann auch sein, dass der Link mittlerweile auch nicht mehr geht.
die geschichten von dem link, kenne ich ja jetzt schon alle und da gibts noch mehr???
ich hoffe doch das ich bald freigeschaltet werde um diese dann auch mal lesenzu können
danke...super...die suche ich schon ne ganze weile im net
Super,
danke dir vielmals. Da waren echt tolle stories dabei.
Leider wurde die Seite dann ja zugespamt.
War aber seinerzeit echt schön, immer mal wieder neue deutschsprachige stories zu lesen.
Wenn hier so oft stories neu reingestellt würden, dann gäbe es auch noch mehr zu lesen...
aber ich weiß ja selber wie zeitaufwendig es ist, stories zu schreiben.
Danke nochmals, ich hatte die geschichten nämlich auch nicht.
winzigmatt
die habe ich gesucht...gott sei dank sind sie hier gepostet worden...thanks
hey, danke das du den link gepostet hast.
war früher öfters auf der seite als sie noch offen war......die storys sind einfach der hammer, aber die, die es hier im forum gibt sind auch nicht zu verachten
nice story ( i used google translatore :p )
nice story
( i used google translatore :p )
and then you have not noticed that it's not just a story? What did you like best because?
::Ich hab auch google zum übersetzen benutzt
Um Himmels Willen!
Bin ich froh, dass ich die englische Sprache ausreichend beherrsche, sodass ich nicht auf einen Translator angewiesen bin. [rofl]
Gibt es eigentlich noch wo außer dort und hier solche tollen stories in dieser Qualität?
Äääääh... ich wüßte keine...
Nuriel gibts nicht mehr, wotg wächst und gedeiht...
hey, wir sind eine Marktlücke
Eventuell gibt es noch verschiedene Storys in irgendwelchen Google- oder yahoo-groups, habe bisher aber keine deutschsprachigen gefunden.
Das ist prima,die alten Story´s kommen immer wieder gut an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!