• Hi Ihr Noobs...

D.Va hier...
    wenn du nicht weißt, wer ich bin l2p! >:P
    ich suche einige Winzlinge welche ich nach ein paar harten und schweißtreibenden Matches erniedrigen kann >:3

Meine Likes sind:
    - Stinkplay (Po-, Fuss-, Körpergeruch)
    - Macro/Micro (schrumpfen, wachsen)
    - Absorbation (energie wie: geruch, muskeln, intelligenz schritt für schritt aussaugen >:3)
    - Vore (Analvore, Oralvore)
    - Humiliation (Beleidigungen, Erniedrigung)
    - Extrem Size difference (Schritt für Schritt auf 0,001 nm >:3)

melde dich einfach via p.m. aber erwarte keine gande von mir.
    Einmal in meinem hautengen Anzug gefangen lasse ich dich nur selten raus... vielleicht mal zum weiter schrumpfen >:3

küsschen...
    eure D.Va

• Guten Tag

Klingt ja schon sehr gut.... zumindest die ersten beiden Punkte deiner Likes.
    Mit Humiliation könnte ich mich auch noch anfreunden.

Mmmm.... im Anzug stecken. :P

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Na ja...hatte sie nicht für ein RP angeschrieben, sondern auf einen "Fehler" in ihrem Profil angesprochen.
    Darauf hat sie mir geantwortet, dass sie es geändert hat.
    Wohl ne Eintagsfliege...

• Leute ....
    Bevor hier noch zig Leute ihren Kommentar drunter setzen . D.va is schon seit über einem halben Jahr nicht mehr online gewesen . Und bitte auch mal auf das Datum achten wann der Thread erstellt wurde.

• huhu huffhuffs :P

ich hoffe, dass hier wird gelesen:

Solltet ihr nach wie vor Interesse an einem RP mit mir oder D.Va haben (yush yush das bin ich :P... habe leider meine zugangsdaten für D.Va verschusselt D: ) könnte ihr mir gerne alles weitere auf dem neusten Thread von mir lesen :)

Aurora sucht Shrinkys für huffhuff :P

danki feini :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!