Hallo Von "Elektromotor"

• Hallo, vorab gleich mal zur Erklärung warum mein Nick-name „Elektromotor“ lautet.
    Es ist eine Mischung aus meinem Beruf (Elektroniker für Antriebstechnik) in dem ich Elektromotoren Entwickeln. Und Meinem Google Assistent der mir freundlicherweise bei der Auswahl des Benutzernamens aus EloShrunk das Wort Elektromotor machte... ^^

Da ich die Account Erstellung Relativ schnell hinter mich bringen wollte und ich nicht wusste das ich so von der Seite Begeistert bin Habe ich auch nicht länger über den Benutzername nachgedacht.

Alle anderen wichtigen Infos Stehen in meinem Profil :)

Ansonsten Bleibt mir nur noch zu sagen wie erstaunt ich von den ganzen Kreativen Geschichten ich bin, und vielleicht setze ich mich auch man an eine eigene. :D

• Herzlich Willkommen Elektromotor.

Ist ein guter Name.
    Als "Dieselmotor" würdest du dich momentan vielleicht umbeliebt machen. :D:D

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Hi. Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Der Name ist mir schon aufgefallen und ich fand ihn witzig. Bin selber lange in einer ähnlichen Branche tätig gewesen.

• Herzlich Willkommen an Board.

Was für ein Motor bist du denn? Synchron, Asynchron oder doch Gleichstrom? Neben- oder Reihenschluss? xD Spaß bei Seite. Ich bin gespannt auf deine Geschichten und spreche denke ich für alle anderen Autoren, dass wir uns über jedes Kommentar freuen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!