• Hallo, ich habe den GTS Fetisch nun seit einigen Jahren für mich entdeckt. Am liebsten sehe ich mir dazu animierte Videos dazu an, mein Traum wäre es, selbst welche zu erstellen. Das ist allerdings sehr mühselig und mit jahrelanger harter Arbeit verbunden für die ich nicht die Zeit habe. Vor einigen Wochen konnte ich mich neuerdings auch für Geschichten begeistern. Am besten finde ich es nämlich mir meine ganz eigenen Szenarien auszumalen, das ist einfach nur toll. Bevorzugt wären natürlich in erster Linie Animationen, aber da ich ein paar Geschichten gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass es mit ihnen sehr einfach ist komplett eigene Szenarien zu entwerfen. Das ist hauptsächlich der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Die letzten drei Stunden habe ich damit verbracht einen kurzen Anfang für eine Geschichte zu schreiben, die ich hier auch gleich posten werde. Für Feedback bin ich also mehr als dankbar ^^ Auch, für eventuelle Vorschläge, wo es noch weitere GTS Geschichten gibt, abseits des Forums. Am besten deutsche, alle die ich kenne, sind nämlich auf Englisch von Deviantart, das tut dem ganzen zwar keinen Abbruch, aber als Muttersprachler hat man denke ich immer die eigene Sprache lieber. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr darauf das Forum hier zu erkunden und die Leute kennenzulernen ^^

Große Grüße,
    Kendex

• oha, siehe da, ein neuer Riese stapft durch das Forum :D

schöne vorstellung deiner seits, wünsche dir viel spass hier und werde mir auch gleich demnächst diesen besagten Anfang durch lesen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!