Aus der Sicht der Riesin
-
- giantess
-
Ms Giantess -
12. Januar 2018 um 17:03
-
-
da hast du vollkommen recht, das ist echt schade....kann mich grad aber auch nicht entsinnen sowas schonmal gesehen zu haben
-
Ich habe ein einziges Mal eins gesehen beim durchstöbern des Internet. Aber ich glaube nicht dass ich das jemals wieder finden werde leider
-
Das wäre wirklich was cooles hab gerade selber mal gesucht, aber bis auf die bekannten POV Methoden hab ich nichts gefunden
Wäre schön, wenn da jemand Videos zu kennt -
Ich kenne leider auch keine Videos...nur Bilder bzw. Collagen.
-
Ich kenne eine Szene aus dem Film "Malena" mit Monica Bellucci, in welcher sie als Kleopatra verkleidet einen jugendlichen Verehrer hochhebt und ihn dann ihren Brüsten entlang zu ihrem Gesicht führt. Dabei wählte man ihre Perspektive, sprich die Sicht der Riesin. Leider ist die deutsche Ausgabe des Films zensiert und man muss eine DVD erstehen, welche nur in italienischer Sprache verfügbar ist.
-
Ich kenne eine Szene aus dem Film "Malena" mit Monica Bellucci, in welcher sie als Kleopatra verkleidet einen jugendlichen Verehrer hochhebt und ihn dann ihren Brüsten entlang zu ihrem Gesicht führt. Dabei wählte man ihre Perspektive, sprich die Sicht der Riesin. Leider ist die deutsche Ausgabe des Films zensiert und man muss eine DVD erstehen, welche nur in italienischer Sprache verfügbar ist.
Kann man besagte Szene denn im Netz finden? Auf YouTube hab ich zwar Videos gefunden, aber das genannte war jetzt nicht enthalten
-
Malena in dream, ab 1:40.
-
Wow, Du findest aber auch alles, Taran!
Es lohnt sich aber durchaus, den gesamten unzensierten Film einmal anzuschauen, auch wenn halt nur in italienisch. Ich habe mir beide DVDs besorgt "Der Zauber von Malena" und "Malena". Ich habe mir dann den ersten Film (leider zensiert) in Deutsch angesehen und danach die unzensierte italienische Version betrachtet. Monica Bellucci ist darin einfach der Hammer und gerade die unzensierte Version ist sehr erotisch.
-
gesucht gefunden....ab 0:30 kommt die kurze szene
aber ja Monica Bellucci ist schon ne geile Drecksau [rubbel]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwar keine "richtigen" Videos, aber ein paar nette GIF's gibt es hier:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!