Hallo
Kennt einer den Film Colossal? Trailer: " https://youtu.be/_xlJf-YP2AM " hatte gestern zufällig den Trailer gesehen,
Das ist eine Frau die mit so Riesige zerstörender Kreatur (ähnlich wie Godzilla) verbunden ist.
Zurzeit kann man den Film Online ausleihen. Den Film habe ich leider noch nicht gesehen.
nur Schade das es nur die komische Kreatur die so groß ist , die Frau wäre als Riese wäre besser gewesen

Kennt einer den Film "Colossal"?
-
-
Ich habe den Trailer gesehen und finde den Film gar nicht mal so schlecht
-
Die Idee ist dermaßen bescheuert, es ist schon wieder großartig. Ich frag' mich allerdings was mit ihr passiert wenn sie das Monster killen...
Anne Hathaway als Riesin kann ich dir zwar nicht geben, Puma_Riese, aber zumindest zweimal Anne Hathaway mit Riesin.
In Ella - Verflixt & zauberhaft trifft sie eine Riesin im Verlauf des Films (eine "quer durch den Garten"-Märchenparodie) und in der Alice im Wunderland-Verfilmung mit Depp als Hutmacher spielt sie die weiße Königin, welche mit einer übergroßen Mia Wasikowska (Alice) konfrontiert wird. -
...und diese Riesin bei Ella ist immerhin Heidi Klum!
-
Der Clip ist vielversprechend, aber Anne Hathaway wäre eine gigantische Riesin!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!