Ganz einfach: Die Arme hat mit beiden Händen zu tun und sie muss sich doch auch gegen die herannahenden Flugzeuge wehren können.

Adventskalender
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2017 um 14:06
-
-
Ist ein schönes Bild. Und supergirl gefällt mir so wie so.
-
Ich fand die Folge von Supergirl geil, in der sie Boxtraining macht und anstelle eines Sandsacks auf ein Auto eindrischt...
-
Tolle Szene! Obwohl sie ja stark genug ist, um das Auto ohne Probleme zwischen ihre Hände zu zerknüllen....
Vielleicht wächst sie ja Mal in einer zukünftigen Folge zur Riesin heran.
-
Und hinter Tür Nr. 20 haben wir wieder Barabra Palvin.
-
Sie ist wirklich eine junge Göttin, meine Barbara.
-
Da kann ich nur beipflichten. Aber sie sollte doch vorher die Schuhe ausziehen, bevor sie den Fuß ins Wasser hält! (tz..tz...tz!!)
-
Und sie spielt immer noch mit Schiffe, wie auf Bild 10....
-
Und Katelyn Brooks hinter Tür Nr. 21.
-
Ich weiß, dass nicht alle Katelyn toll finden. Ich mag die jedoch, da sie genau weiß, worauf wir GTSler so richtig abfahren. Und wie man hier sieht: Vor ihr weichen sogar Berge!
-
Aber ist trotzdem ein gutes bild geworden für türchen 21 .
-
Tür 22 Sophie Turner
-
Wieder ein tolles Bild!! Obwohl die Düsenjets so langsam zu einem Running Gag werden. Hier bilden sie ja einen richtigen Mückenschwarm.
-
Und hinter Türchen Nr. 23 Taylor Swift.
-
Also am 24. darfst du uns nicht enttäuschen!
(war bisher auch noch nicht wirklich der Fall
)
-
wow. Vielen Dank nochmal für die Bilder und ein Lob für den großartigen Einfall.

-
Stimmt, eine Steigerung wird langsam schwierig.
Da kann man(n) echt auf morgen gespannt sein.
-
Ja, aber Nummer 23 hat was.
Und dazu auch noch eine gute Stimme.
-
Und hinter Türchen 24... immer was Besonderes!
Gleich drei mal zwei Riesinnen, und noch einmal Katelyn Brooks in den Adult-Bereich gepostet!
Multiple-Size mit Emma Watson, Supergirl muss einen "riesigen" Kampf antreten, und Barbara Palvin kommt zusammen mit Michelle Levin
Frohe Weihnachten!
-
Ein würdiges Finale!! Vielen Dank für die schönen Bilder und allen hier fröhliche Weihnachten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!