Da wird sich Taran aber sicher freuen. Die Emma ist ja echt sexy abgebildet, wenn auch erneut zu groß für meinen Geschmack.

Adventskalender
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2017 um 14:06
-
-
Taran heiß ich, Emma ist emma, äh immer eine Wahnsinnsriesin und kann sie bitte endlich mal eine Riesin spielen?
Edit: Marcellino, hast Du Natalie mit Emma verwechselt?
-
Natalie
-
Taran heiß ich, Emma ist emma, äh immer eine Wahnsinnsriesin und kann sie bitte endlich mal eine Riesin spielen?
Edit: Marcellino, hast Du Natalie mit Emma verwechselt?
Mist aber auch!
Ich hatte den Beitrag mit meinem Tablet verfasst und verschickt und da hat die Autokorrektur wohl aus "Taran" "Daran" gemacht. Habe ich jedoch umgehend korrigiert. Nichts für Ungut!
Zudem brauche ich wohl dringend eine Brille! Aber ich muss munichkindl Recht geben: Natalie Portmann ist auch nicht schlecht. Emma hatten wir ja ohnehin bereits.
-
Und hinter Tür Nr. 14 haben wir Taylor Swift.
-
schönes bild, gefällt mir
-
Dem Kompliment schließe ich mich voll an, aber im Hintergrund ist ja noch jemand.
-
Wirklich gut das Bild.
-
Kristen Stewart hinter Tür Nr. 15. Sie muss allerdings aufpassen, dass ihr kein Zug in die Nase hinein fährt....
-
Ja, das wäre wenigstens einmal ein guter Grund für Verspätungen bei der Deutschen Bahn, insbesondere auf der neuen ICE-Sprinter-Strecke zwischen München und Berlin.
-
Ich glaub, ich würde ihr lieber wo anders rein fahren als in die Nase.
Aber sehr schönes Bild.
-
Tür Nr. 16. Bella Thorne und ihre Schwester Dani.
-
In jedem Fall eine schönere Form eines Tsunami mit einer wesentlich besseren Aussicht.
-
Türchen Nr. 17. Emma Watson's Hintern... äh, ich meine, Emma Watson von hinten....
-
wow, krass, das mal en richtig cooles bild, kannte ich noch gar nicht
-
In der Tat ein im wahrsten Sinne des Wortes gigantisches Bild!
-
Und hinter Tür Nr. 18 haben wir wieder Jenni Czech.
-
Eine tolle Perspektive auf eine einfach heiße Riesin!!
-
Da muss ich dir zustimmen Marcello.
-
Tür Nr. 19. Wozu braucht sie wohl diese Augenstrahlen, gross wie sie ist??? Sie zerquetscht schliesslich ja auch ein Gebäude in den Händen....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!