Hoffe, die gefallen Euch!
Lena ist mal was anderes..

Taran is back - Mega Lena Meyer-Landrut x 2
-
- mega
- aware
- car crush
-
Taran -
11. November 2017 um 23:46
-
-
Willkommen zurück - ja, Lena ist schon eine tolle Riesin
-
Natürlich gefallen sie mir und Lena gibt sicherlich auch eine tolle Riesin ab! Auch ich finde es schön, dass Du hier wieder aktiv sein kannst!
-
huiii, sehr schön...sexy lena...wäre auf jeden fall ne klasse Riesin
bild 1 find ich sehr nice, vor allem weil Barfuß
-
Barfuß ist sie auch auf dem anderen Bild. Guck mal: der linke Fuß bedeckt die ganze Straßenbreite und hat auch einen Baum zermatscht. Die Autos, die unter dem gigantischen Fuß liegen, kann man gar nicht sehen, weil sie so winzig gegen Lena sind.
-
Sehr schön.
Wie immer bei einer Kreuzung deinerseits die obligatorische Route nach Taran.
Ich muss aber sagen das der Schatten in Bild 1 wirklich seltsam wirkt.Bild 2 hingegen gefällt mir uneingeschränkt - gerade die sehr ungewöhnliche Pose der Riesin ist ein Hingucker.
-
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das sind zwei sehr schöne Bilder. Lena sieht wirklich gut aus als Riesin. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der deine Collagen vermisst hat.
-
stimmt Taran, danke für den Hinweis...sieht man aber auch nur wenn das bild auf maximum vergrößert ist....die gute Frau hat ja krass lange Zehen
-
stimmt Taran, danke für den Hinweis...sieht man aber auch nur wenn das bild auf maximum vergrößert ist....die gute Frau hat ja krass lange Zehen
Ja, ein paar Meter lang und ein paar Tonnen schwer sind die schon.
-
auf jeden fall wieder sehr gute bilder. Klasse arbeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!