Langsam komme ich rein in die ganze Bearbeitung. Dieses Mal passt das Licht und die Riesin sitzt besser im Bild. Mit den Wassereffekten bin ich noch nicht ganz so zufrieden, aber das wird sicherlich noch Hoffe meine Bilder gefallen euch. Wenn ihr Wünsche habt, dann gerne PM hier im Chat. Ich freue mich auf Herausforderungen

Neue Collage
-
- giantess
-
Marvin231 -
11. November 2017 um 19:45
-
-
Auch hübsch.
Mir missfällt das Lichteinfall von Riesin & Stadt nicht so recht übereinstimmen, die nahe Brücke stößt einen regelrecht darauf.
-
Das stimmt! Habe jetzt erst die Funktion für die künstliche Beleuchtung gefunden... werde das bei den Nächsten Bildern berücksichtigen!
-
Ich finde, dass Du Dich im zweiten Bild in jedem Fall gesteigert hast!!
-
Danke Danke
ich hoffe das jedes Mal bessere Bilder dabei herauskommen... muss ich wirklich mehr einarbeiten, aber dafür kommt der Winter ja wie gerufen xd
-
jop, das bild gefällt mir auch schon besser....das wasser um ihre beine sieht allerdings eher aus wie ne explosion, als wäre sie grad vom Himmel gefallen
-
Stimmt
Ich muss da noch die richtigen Bilder bei Googel suchen um das Composing besser zu gestalten... aber das wird noch
-
Sehr schön, man sieht definitiv eine Verbesserung! Ich würde mich natürlich besonders über Collagen mit Vore freuen
-
Ich versuche natürlich alle Geschmäcker etwas zu bedienen und bin immer dabei mehr zu lernen um bessere Ergebnisse zu erzielen... mehr Bilder folgen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!