Mistaken for Blue Bugs SFX [Füße, Hände]

• Hallo zusammen,

vielen dank für die lieben Zuschriften zu Footslave of Your Giant Stepmom SFX. ^^:love:

Habe diesmal wieder ein unaware (?!) clip für euch.

Mistaken for Blue Bugs SFX

Story:
    Durch den falschen Umgang mit säurehaltigen Putzmitteln, sorgt ein Mitarbeiter einer beauftragten Reinigungsfirma, in einer Forschungseinrichtung für eine Katastrophe. Der ganze Reinigungstrupp wird klein geschrumpft und in mein Hotelzimmer teleportiert.

Unglücklicherweise läuft gerade eine Reportage über kleine, beißende, blaue Käfer im Radio und die kleingeschrumpften Arbeitskräfte in ihren blauen Overalls sehen für mich genau so aus.

Da ich das für eine Invasion von beißenden Käfern halte, zertrete ich die armen kleinen Arbeiter mit meinen riesigen Füßen und zerquetsche ein paar von ihnen mit bloßen Händen.

Während ich mich für ein Date zurecht mache, versuchen die kleinen Männer, mich auf sich aufmerksam zu machen und enden dadurch als kleine rote Blutflecken auf dem Hotelzimmerboden.

Der Clip enthält mehr als 25 Crushes mit Füßen und Händen.
    Mit einer kleinen Brise schwarzem Humor, die euch sicher gefällt! :)

Sprache ist Englisch.
    Könnte ihn auch auf deutsch anbieten. Wenn das wer als Custom Clip beauftragen möchte.

Trailer auf Youtube:
    https://youtu.be/vfaXR8bbkzg

Clip erhältlich über meine Webseite:
    https://www.loryelle.net/de_DE/product/…n/?currency=EUR

Hoffe er gefällt euch so gut wie der Letzte.
    Ich wünsche viel Spaß beim anschauen. :)

Liebe Grüße

Loryelle

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ein gutes Neues Jahr, Giantess Loryelle! Habe mir gestern zum Jahreswechsel diesen Clip gekauft und er enthält wirklich ein (Silvester)Feuerwerk an Crushes. Bringst Du mal wieder einen Unaware Clip heraus?
    Dein treuer kleiner Sklave Tinyrock

• Hallo Loryelle! Was tut sich bei Dir? Habe gerade gesehen, dass Du schon wieder ein neues unaware Giantess Video zu einem Stepmom-Thema veröffentlicht hast. Werde es mir am Abend reinziehen! Wieso hast Du hier gar nichts gepostet. Bin aus Zufall auf Deinem neuen Youtubekanal über den Trailer gestolpert.
    Beste Grüße

• Hallo Giantess Loryelle! Ich habe gerade die Vorschau von Deinem neuen Clip auf Deiner Seite gefunden: https://www.loryelle.net/en_US/product/…y-panty-sfx-en/
    In dem Clip bist Du ja noch erotischer als sonst. Weshalb enthältst Du uns da im Forum vor;) Habe auf deiner Instagrampage gesehen, dass Du offenbar gerade etwas verkühlt bist. Wünsche Dir baldige Genesung und würde mich freuen, wieder etwas von Dir hier zu lesen:)
    Dein kleines Steinchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!