Welches Paar soll ich mir holen? 48
-
Paar 1 (2) 4%
-
Paar 2 (4) 8%
-
Paar 3 (10) 21%
-
Paar 4 (13) 27%
-
Paar 5 (5) 10%
-
Paar 6 (2) 4%
-
Paar 7 (12) 25%
Hi liebe Foren-Mitglieder,
ich bin neu hier und stelle mich gleichzeitig mal vor. Mein Name ist Becky, bin 25 Jahre alt und habe eine Leidenschaft für Schuhe
So bin ich auch irgendwie zum Crushing / GTS gekommen.
Ich habe Lust bekommen ein altes Projekt, was ich angefangen hatte wieder auf zu nehmen. Ein Fan schickte mir ein gephotoshoptes Bild aus einem alten Video von mir wo ich ein Auto in einer Großstadt "crushe".
Es war zwar nicht sehr gelungen aber weckte doch Erinnerungen
Und zwar wollte ich schon vor einiger Zeit einen Kurzfilm machen, über ein Mädchen, welches gerne ein paar cm Größer wäre und unwissend ein paar Stiefel bekommt, welches Sie auf Hochhaus Größe wachsen lässt.
Nun wollte ich zunächst einen "Mood"-Trailer am Wochenende drehen und hatte mir extra ein schickes Paar Overknee Platau High Heels bestellt.
Leider musste ich nun festellen, dass selbst nach einer Woche das Paket nicht verschickt wurde... wahrscheinlich kommt es aus China und kommt jetzt nicht mehr rechtzeitig an -.-
Deshalb bestelle ich mir jetzt ein neues Paar mit Expressversand. Ich würde euch auch gerne mit einbeziehen und eure Meinung dazu hören!
Ich habe mir hier ein paar Stiefel ausgesucht, welches ist euer Favorit?
1
4
7
Dazu trage ich diese Strumpfhosen:
und dieses Oberteil:
Für die draußen Szenen diesen Mantel:
Achja und falls ihr noch Ideen für die spätere Story habt, könnt ihr sie mir gerne schreiben! Ich werde sehen, was sich einbauen lässt.
Hier noch ein paar weitere Infos ich filme das ganze vor einem Greenscreen, weshalb natürlich alles Nachträglich eingebaut wird.
Des weiteren habe ich einen Bekannten, der mir beim zusammen bauen Hilft. Ich bin zwar in der Film Branche tätig, aber von dem 3D-Kram habe ich keine Ahnung
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne Schreiben!
Liebe Grüße,
Becky