Hallo zusammen
Ich wurde schon öfters gefragt, ob ich mal eine GEschichte über eine Deutsche Riesin oder ein deutsches Pärchen machen könnte, die in exotischen Ländern ihr UNwesen treiben….
Und diese Kurzgeschichte kam dabei raus.
DIe Idee mit dem Umweltschutz Hintergrund habe ich von Valser geklaut, glaube ich… hoffe ihr könnt mir das nachsehen
Die Story beinhalten hauptsächlich CRUSH und FEET
Wie immer könnt ihr gerne auch etwas dazu schreiben und die Geschichte erweitern wenn ihr wollt… oder schreibt einfach eure Meinung dazu.
Umwelt-Aktivisten Ronnie und Tanja hatten alles seit geraumer Zeit geplant.
Als sie erfahren hatten, dass China das Land mit der zweit höchsten Umweltverschmutzung auf der Welt war, stand für die beiden fest, dass sie den Chinesen eine Lektion erteilen würden!
Dass die Pro-Kopf Emission der Chinesen immer noch viel geringer war, als die der deutschen, spielte für sie dabei keine Rolle.
Und warum hatten sie nicht das Land mit der höchsten Umweltverschmutzung auf der Welt gewählt?
Sie dachten nicht sonderlich darüber nach. Vielleicht hatten sie auch einfach nur Lust, ihre Rampage in China zu veranstalten.
Wer hatte nicht schonmal davon geträumt, als Riese in einer Asiatischen Stadt aufzutauchen und alles platt zu trampeln, was nicht schnell genug rennen konnte?
Tanja war der Idee am Anfang etwas skeptisch gegenüber gestanden, aber Ronnie hatte sie davon überzeugen können, dass es ein geniales Statement war, dass bald von einer Nation mit einem gewaltigen Ökologischen Fußabdruck, etliche Menschen, zerquetscht in einem riesigen Fußabdruck von gigantisch großen Umweltschützern liegen würden!
Das hatte sie irgendwie überzeugt.
Es war ein sehr ausdrucksstarkes Bild gewesen mit einer ganz klaren Message…
Und irgendwie hatte es sie gereizt.
Sie spazierten gerade durch eine chinesische Metropole mit extrem hoher Umweltverschmutzung und suchten nach einem geeigneten Ort sich zu vergrößern. Die Umweltbelastung war klar zu sehen, da eine üble Smog-Glocke über der Stadt hing.
Und die Straßen waren erfüllt von dem geschäftigen Treiben von millionen von Menschen.
Es w+rde ein perfektes Szenario werden.
Tanja sah in die vielen Gesichter der Leute die sie umgaben. DIe meisten waren einfach schwer beschäftigt oder in Eile. Kinder liefen von der Schule nach Hause… oder in den Nachhilfeunterricht und Erwachsene gingen von der Mittagspause zurück an die Arbeit… Und Hausfrauen waren mit den Einkäufen für die Familie beschäftigt… etc….etc… Aber insgesamt wirkten die Leute freundlich.
Das hielt Tanja und Ronnie aber nicht von ihrem Plan ab.
Sie würden ein Zeichen setzen!
“Hier ist eine gute Stelle denke ich.” Meinte Ronnie und schaute sich um.
“Mhhh ein großer Marktplatz? Eigentlich eine gute Idee. Hier ist genug platz für uns zum vergrößern.” antwortete Tanja zögerlich.
Ronnie nahm das Vergrößerungsgerät und stellte es auf 200 Meter.
“Moment!” Meinte Tanja und deutete auf seine Flip-Flops. “Wir müssen noch die Schuhe ausziehen.”
“Wieso denn? Willst du etwa barfuß auf kleine Menschen treten?”
Sie machte ein genervtes Gesicht. “Was denn sonst?” Sie deutete mit dem Zeigefinger auf ihre Converse Allstars. “Soll ich etwa in Chucks auf Menschen treten? Wie sieht dass denn aus später? Unsere Fußabdrücke sollten ganz klar von nackten Füßen stammen. Sonst kommt die Message falsch rüber. Es geht ja schließlich um die Natur. Und was ist mehr natürlich, als ein richtiger Fußabdruck?”
“Aber ich denke in China gilt es als Beleidigung jemanden die Sohle zu zeigen. Und äh… eine nackte Fußsohle ist glaube ich noch schlimmer.”
Tanja neigte den Kopf seitlich, legte ihre Hand auf in die Hüfte und machte ein verständnisloses Gesicht. “Hey. Wir werden die Leute platt treten! Es spielt für die dann keine Rolle mehr, ob sie barfuß zertreten wurden, oder unter einem Schuh, aber die Aufnahmen von den Abdrücken später… die sind wichtig.”
Er dachte kurz nach. “Naja- Es werden ja nicht alle sterben unter unseren Füßen. Hier und da wird gewiss jemand auch überleben können. Und für die spielt das eine Rolle.”
“Die müssen dann halt damit klarkommen, dass sie von riesigen Europäern extrem beleidigt wurden. Und echt jetzt…. es ist doch schlimmer zertreten zu werden, als beleidigt zu werden, oder?”
Er gab sich geschlagen und zog die Flip FLops von seinen Füßen.
“In Ordnung. Der Punkt geht an dich.”
Auch Tanja zog die Chucks und die Socken aus. Im Gegensatz zu ihrem Freund, hatte sie durch das tragend er Schuhe auch noch ziemlich verschwitzte Füße. Aber das war ihr egal. Beide schoben die Schuhe zur Seite, fassten sich an den Händen und betätigten das Wachstum!
Innerhalb einer Sekunde, schossen die beiden in die Höhe und stoppten schlagartig bei etwa 200 Metern!
Allein durch dieses wachstum, waren bereits etliche Leute auf dem Marktplatz gestorben. Zerquetscht unter den größer werdenden Füßen der Riesen.
Die beiden schenkten dieser Tatsache kaum beachtung, sondern bestaunten vielmehr die Umgebung, die nun viel viel kleiner wirkte.
“Wie cool ist dass denn?” Fragte Ronnie verspielt.
Die Massen unten waren komischerweise ganz ruhig statt panisch.
“Oha. Ich denke sie sind alle so geschockt, dass sie sich nicht bewegen können.” Kicherte Tanja.
“Hehe. Na dann sorgen wir mal dafür, dass sie sich bewegen. Achtung. Bei drei treten wir beide kräftig auf….”
Beide hoben langsam jeweils ein Bein an.
Eins….
Zwei….
Drei!
Booooooooom
Mit einem lauten Schrei, traten die Riesen in die Menge. Augenblicklich war totale panik!
Massen rannten in alle RIchtungen und versperrten sich gegenseitig den Weg.
Diejenigen welche unter die Füße der Riesen geraten waren, waren sofort absolut Matsch gewesen.
Es donnerte Kilometerweit und strukturell schwache Gebäude in der Nähe waren kollabiert.
Tanja hob ihren Fuß an, und betrachtete den Abdruck.
“Siehst du,” Meinte sie zu Ronnie. “Genau das hatte ich gemeint. der Beton der Straße ist rund um meinen Fuß herum aufgebrochen und man kann deutlich die Umrisse meiner Sohle erkennen.”
“Ja. Du hast Recht. Was meinst du, wieviele Leute zu platt gemacht hast?”
Sie beugte sich leicht herab und betrachtete die vielen kleinen zermatschten Körper in ihrem Abdruck. “Ich weiß nicht…. Schätze 40…. oder 50.”
“Wow. Das ist eine ganze Menge für nur einen Tritt.”
“Aber noch lang nicht das Ende.” Meinte sie lachend. “Ich will noch eine ganze Menge mehr Fußabdrücke produzieren. Also lass uns anfangen!”
Er nickte nur und beide begannen fröhlich durch die Stadt zu stampfen.
Mit jedem Schritt starben Leute…. wurden einfach zerdrückt, als wäre es egal.
Ronnie gefiel das Geschrei in den Straßen. Alle hatten panische Angst vor ihm. Und das sollten sie auch! “Hier kommt mein Fuß.” Sagte er als er seine Zehen langsam in die Masse senkte.
Viele schreiende Leute verschwanden unter seinem Fu0 und es knirschte. ….
Tanja fragt sich, wie es wohl für die kleinen Chinesen war, unter ihren verschwitzten Sohlen zerdrückt zu werden. Innerlich grinste sie. Irgendwie gefiel ihr der Gedanke, dass sie verschwitzte Füße hatte!
Das höchste Maß an Verachtung, dass sie sich vorstellen konnte.
Sie trat absichtlich besonders langsam auf…
Genoss das Gefühl unter ihrer Sohle!
Hua, eine alte chinesische Frau, traute ihren Augen nicht.
Über ihr ragte eine blonde Frau auf. Und sie war gigantisch! Und… sie hob ihren Fuß ….. und…..
Es war ein gewaltiger Anblick!
Die weich und perfekt wirkende Fußsohle war so überwältigend groß und weit, und bewegte sich so geschmeidig, dass es völlig irreal wirkte. In den Hauptrillen klebten kleine zerquetschte Menschen!
Und Sohle kam näher… kam auf sie und viele andere herab!
Wieso?
Warum passierte das? Hua hatte ihr ganzes Leben lang nur fleißig gearbeitet und getan was sie sollte… und….
Die weiche, feuchte Haut des riesigen Fußes berührte sie. drückte sie nieder…. Es roch stark nach Schweiß! Wie erniedrigend!
Sie fühlte sich wie ein Insekt, als sie stark gegen den Straßenboden gedrückt wurde… von der Haut umschlossen wurde…. Alles roch nach Fuß! Und es war warm und pulsierend…. alles um sie herum war der Fuß der Riesin!
Und der Druck tat weh!
Sie hatte für ihre Familie gesorgt. War immer freundlich und hilfsbereit! Warum handelte man nun so mit ihr?
Sie weinte und ihre Tränen vermischten sich mit dem Schweiß der riesigen Fußsohle… nach und nach wurde ihr ganzer Körper in die feuchte Sohle gedrückt und zermatscht.
“Daran könnte ich mich gewöhnen.” Meinte Tanja grinsend als sie ein weiteres Mal langsam in den fliehenden Mob trat.
“Ist nicht schlecht.” stimmte Ronnie zu, der gerade mehrere Häuser abgerissen hatte. “Du kannst sogar mehrere Häuser mit nur einem Tritt plätten!” Meinte er begeistert.
“Ich trete lieber auf die Leute.” Lächelte ihn Tanja an. “Das hat irgendwie mehr etwas persönliches.”
Sie schaute auf die panischen Asiaten, die vor ihr wegrennen und sagte laut an diese gewandt: “Achtung da unten! Ich werde euch gleich alle zertreten! Habt ihr gehört? Ich zertreten euch einfach so! Wie Käfer! Hehe!”
Sie schob ihre knuffigen Zehen über eine Gruppe von Leuten und trat langsam zu.
Sie konnte gar nicht genug davon bekommen, diese armen Chinesen unter ihren verschwitzten Sohlen zu zerdrücken. Sie fühlte sich absolut überlegen und hatte Spaß daran dies zu zeigen.
Hong Jin rannte so schnell er konnte!
Wo war seine Schwester?
“Thuy Linh!” Rief er verzweifelt “Thuy Linh! WO bist du?!”
Als er sie schließlich mitten in dem ganzen Getümmel sah, war es schon zu spät!
Der Große Zeh der Riesin war direkt über ihr und drückte zu!
Er hörte bereits das knirschen der unglücklichen Leute, die bereits unter den Fußballen zerdrückt wurden….. Und der Große Zeh folgte….
Er wollte zu ihr rennen, ihr helfen, aber die Menschenmassen Waren zu dicht! Er kam überhaupt nicht vorwärts!
Geschockt musste er mitansehen wie sich der riesige Zeh weiter senkte und ….
… aufsetzte. Seine Schwester unter sich verbarg…..
Es knirschte erneut…..
“NEEEIIIINNNN!” Brüllte er mit ganzer Kraft…. Ihm wurde fast Schwarz vor Augen.
Er war völlig außer Atem. Am Ende seiner Kraft. Selbst der Schatten der über ihn kam, änderte nichts. Er sah nur kurz hoch und registrierte, dass der Fuß des männlichen Riesen über ihn kam….
Aber er machte nichts… wollte nichts….
Schließlich wurde auch er erfasst von der rauen maskulinen Sohle. Alle um ihn herum schrien, versuchten zu entkomme…. doch er machte nichts.
Sein Herz war bereits zerstört. Er akzeptierte die Fußsohle die ihn langsam umgab… nieder drückte…. Fühlte den mächtigen Herzschlag um sich herum. Nahm die Gerüche war und die extreme Kraft. …
Und er wehrte sich nicht…. er ließ alles auf sich wirken…. fühlte sich klein und verloren…. und gab schließlich auch dem immensen Druck nach.
Als Ronnie seinen Fuß für den nächsten Schritt hob, klebten Hong Jins zerquetschte Überreste mit denen von etlichen anderen noch an der Fußsohle des Riesen.
Tanja sah vergnügt an sich herab. Sah die vielen kleinen asiatischen Gesichter die völlig verzweifelt waren… und dann wurde die Sicht auf diese von ihrem Fuß versperrt, der sich langsam nach vorne schob.
Unglaublich was sie für eine Panik auslösen konnte!
Was für eine Macht sie hatte.
Langsam senkte sie ihren Fuß auf die Chinesen und drückte gaaanz langsam zu. Sie konnte sehen, wie andere Leute um ihren Fuß herum aufhielten und versuchten den eingeklemmten zu helfen.
Aber natürlich ohne Erfolg.
Dafür war sie einfach viel zu schwer und zu stark.
“Ihr habt gegen uns keine Chance!” Prahlte sie verspielt. “Akzeptiert es einfach! Ihr werdet zertreten! Wie ist das so unter meinem Fuß? Gefällt euch der Geruch? Hehe, Merkt ihr den Druck? Achtung ich erhöhe den Druck… und …. macht euch bereit…. ich zertrete euch….. jetzt….”
KNIRSCH:......