nich nur du
Umfrage: Würdet ihr euch schrumpfen lassen?
-
DLink1104 -
24. Juni 2008 um 16:08
-
-
Naja, solange mein Computer und iPod mitschrumpft, wäre das ansich 'ne feine Sache. Arbeiten gehen wäre egal, man käme ja sowiedo mit viel weniger Essen usw. aus. Und das mit der Angst vorm Tod... Die hab ich als 'Normalgroßer' auch. Für 'nen Herzan-, Autoun- oder sostigen potentiell tödlichen Fall muss man sich nicht schrumpfen lassen!
Und wenn man sich erstmal an die Größe - bzw. das Fehlen derselben - gewöhnt hat, will man wahrscheinlich sowieso nicht wieder normalgroß sein. Hat schließlich auch 'ne Menge Vorteile!
-
ich würds wohl nur im Zusammenhang mit Vore machen, dann aber ganz sicher nicht bei klarem Verstand.
so ein Leben als winzling an sich reizt mich nicht. Meine phantasien enden unter dem Fuß oder im Darm. also eher nein, höchstens im affekt.
-
Also ich sofort. Schrumpf nur mal zu. Denn wo so was möglich ist, da ist sicher auch ein Wachsen auf Normalgrösse (oder gar eigene Übergrösse?) wieder möglich. Nur den anderen Techniker finden lassen. Wie auch eine Wiedergeburt bei einem versehentlichem Zertreten. Und - ach ja - auch da erst ist ein solches Zertreten oder Zerbeissen werden erst möglich...
Geht ja um die Phantasie. Und da hat ein Ego Shooter ja auch nicht gleich Mordlust?
-
Geht ja um die Phantasie. Und da hat ein Ego Shooter ja auch nicht gleich Mordlust?
Richtig. Obwohl ich mir da bei Rennspielen nicht so ganz sicher bin wenn man mitbekommt wie manche so fahren XDAlso probieren würde ich das auf jeden Fall mal. Aber nur wenn es die Option "unsterblich" und Vergrößern gibt. So n Tag in ner Umkleide in ner Größe von 2-3 cm...wäre bestimmt ne geile Sache
-
Hab für -> Nur unter bestimmten Bedingungen gewählt. Wäre man unbesiegbar, könnte sich jederzeit wieder zu seiner Normalgröße bringen wäre das doch genial? Vorraussetzung also... Mini Superman. :o
-
-
ich würde es ganz sicher tun, wenn ich wüsste bei wem ich dann wäre, und diese eine frau ist "Siska82"
träum.... -
Also ich selbst würde mich net schrumpfen lassen, aber ich würde gern die Macht haben andere zu schrumpfen und umgekehrt
-
ich würde mich schrumpfen lassen. wenn ich auch wie smallmartin wüsste wo ich dann hinkommen würde. und ja klar. zu siska82 würde ich gehen wenn sie mich wollen würde.
-
Ich würde mich schrumpfen lassen aber es kommt wirklich drauf an von welcher frau ich möchte ja nicht sofort zerquetscht werden sondern ich will das sie mich als ihren dildo nutzt. Darum hab ich auch "kann ich nicht sagen" gewählt.
-
-
In Echt würde ich der Zauberfrau die Leute schrumpfen lassen kann sagen: Ich gebe dir mein Leben als Spende für jeden
unfähigen Politiker den du auf 5 cm schrumpft und dann auffrisst!
Ich möchte dabei aber nur zusehen wie dick dein Bauch wird !
Wenn du nicht alle korupten Politiker aufressen kannst bevor du platzt , dann bin ich erlöst.
Die platzt garantiert!!! -
Ich hab das mal mit einer Freundin gespielt sie hat mich gegessen
Das hätte ich nicht erwartet -
also ich würde mich schrumpfen lassen wenns möglich wehre
-
Ich liebe vore auch aber ichhätte nicht erwartet das mich meine beste Freundin wirklich isst und verdauen würde
-
du hast ja n glück^^
-
Ich was nicht ob ich das gut finde wenn ich ein bisschen kleiner wäre würde meine Freundin mich den Tag lang zu essen
-
Also nach den Erfahrungen der letzten Monate, die ich mit einer wirklich süßen Frau gemacht habe würde ich mich schrumpfen lassen und würde mich auf ein (oder mehrere) Runden Mouthplay einlassen.
Ich treffe mich seit Dezember mit ihr. Wir sind zwar nicht zusammen (möchte mich halt irgendwie noch nicht binden), aber teilen die Fantasie. In ihren weit geöffneten Mund zu schauen ist schon ziemlich erregend. Und sie sagt mir halt immer, was sie mit mir machen würde, wäre ich 10cm. Das erregt sie und mich erst recht. Ist echt der Hammer
-
na dann toi toi toi das was draus wird
hört sich doch sehr positiv an bis jetzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!