• Hallo alle zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen :)

Ich bin der Anton, Jahrgang '84 und komme aus Rheinbach. Meine Vorlieben zu GTS und insbesondere auch Vore habe ich schon seit langer Zeit und habe mich bisher eher in anderen Foren wie Giantesscity rumgetrieben. Geschrumpft will ich nicht werden, ich bevorzuge eher Riesinnen, die die normale Welt verwüsten und unsicher machen :rolleyes:
    Durch den guten City_Hai wurde ich dann auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht - tatsächlich ging das irgendwie voll an mir vorbei :pinch: Phasenweise bekomme ich auch mal Lust eigenen "Content" zu erstellen und versuche mich am 3D-Rendering... Momentan bin ich aber leider aber eher wieder auf einer Durststrecke, früher oder später kommt die Motivation aber sicher wieder ;)

In diesem Sinne viele Grüße an alle Mitglieder!

• Anton hat mich vor ner Weile angefragt, ob er eine meiner alten Poser-Frauen, die ich vor langer Zeit mal erstellte, haben und benutzen darf. Daraus hat er tolle Bilder gerendert und sie mir kürzlich gezeigt..und so nebenher hab ich ihn auf dieses Board verwiesen.

@Anton
    Willkommen hier an Bord und viel Spass.
    Es freut mich wirklich riesig, dass Du hierhergefunden hast und erstnoch mit so einem tollen Vorstellungs-Thread. :thumbup:

P.S. Ich würds wirklich toll finden, wenn Du Deine Werke hier mal presentieren würdest, natürlich nur wenn Du auch willst.
    Allerdings müssten die dann in den Adult-Berreich

• Offenbar rühren derzeit einige Mitglieder die Werbetrommel für WotG...

Auch von mir ein Herzlich Willkommen "an Board", Manofhonor bzw. Anton.

Schön das deine Vorstellung mehr als drei Zeilen hat.
    Frischfleisch ist hier immer Willkommen, die besondere "Voreliebe" ist hier weit verbreitet. ;)

Viel Spass noch im Forum! [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!