Foot Slave of Your Giant Stepmom SFX

• Hallo zusammen,

möchte kurz meinen neuesten Clip "Foot Slave of Your Giant Stepmom SFX" vorstellen und ein paar Screenshots da lassen. ;)
    Ist einer meiner Lieblingsclips soweit, da mir die Vorstellung gefällt, einen kleinen Mann zu haben, der mir nach einem anstrengenden Arbeitstag die Füße verwöhnt / verwönen muss. Auch wenn sie dann vielleicht nicht mehr ganz frisch riechen. Der aber dennoch groß genug ist, dass ich auch was davon habe. :D
    Also wen das anspricht, der kann ja mal einen Blick riskieren. Würde mich freuen. ;)
    Sprache ist Englisch, da sich für meine deutschsprachigen Clipversionen leider nur sehr wenige Käufer gefunden haben. Da rentiert sich die Mühe einer extra Tonspur leider nicht. Wer das aber lieber auf deutsch hätte, kann das gerne als Custom Clip bei mir bestellen. :)

Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=g25LNJPpf8w

Den Clip gibt es hier:
    Meine Webseite

Hoffe er gefällt euch!

Liebe Grüße

Loryelle

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Giantess Loryelle! Das war der erste Deiner Clips, den ich gesehen habe. Er ist so gut. Seitdem bin ich Dein loyaler Fußsklave und habe mir alle Deiner SFX Filme gekauft!!! Möchte so gerne einmal mit Dir über meinen Fetisch chatten!

• Goddess Loryelle! Ich Danke Dir so sehr, dass Du Dir wirklich zum Chatten Zeit genommen hast. Das unterscheidet Dich sehr von anderen. Dir liegen Deine kleinen Fans am Herzen. Schon aus diesem Grund würde ich Dich unterstützen! Freue mich schon sehr auf den Clip, den Du am Wochenende herausbringst. Hast mich sehr neugierig gemacht.
    Dein loyaler Fußsklave
    Tinyrock
    P.S.: Wollte nicht so schnell wieder per PM stören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!