Bin neu und wollte mal Zeigen was ich mir so anschaue!

• Hallo zusammen,

hier mal ein Beispiel was ich so bevorzuge! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Marcellino (28. September 2017 um 07:26)

• Dann sei willkommen neuling ;) und der clip ist wirklich sehr geil, als der damals raus kam war ich voll scharf drauf und wird mittlerweile immer wieder mal auf youtube und anderen plattformen gepostet :)

• Na dann, Herzlich Willkommen "an Board", Giantess Fan II.

Mir wäre eine kurze Zusammenfassung deiner Vorlieben zwar lieber gewesen - ein Video kann kaum wie die Faust auf's Auge passen und wirklich alles genau treffen, aber deine Entscheidung.

Viel Spass noch im Forum! [wave]

• Danke für die netten Antworten! @ klnpott: Natürlich gibt es davon noch wesentlich mehr, auch reichlich an vore, nur weiss ich nicht ob man das dann hier posten kann oder lieber im Adultbereich. :thumbup:

Das ist cool, dass es davon noch mehr (und vore) gibt. Weißt du, von wem das ist? Das würde mich mal interessieren ;)
    Ja von mir aus auch Adult-bereich ;)

• bin mir nicht sicher, aber das video ist glaub von BrattyfootGirls, aber der winzling ist defintiv der den man auch in den FrenchGirlsFeet Clips sieht und die Darstellerin nennt sich Star oder StarNine, bin mir grad nicht sicher.

http://c4s.com/miss-feet

steht oben rechts am bildschirm rand auch wenns echt sau schwer zu erkennen ist ;)

• Ja stimmt, Giantesslover24.
    Hab es mir jetzt noch mal angesehen und da...weiße Schrift auf weißem Hintergrund kann man es ganz schwach sehen (und auf dem Handy noch ein bisschen schlechter :D ).
    Aber bei den BrattyFootGirls-clips steht es doch eigentlich immer unten links, oder?

Na was soll's. Ich werde mich parallel mal auf die Suche begeben. Trotzdem danke für den Hinweis (Ich habe es beim ersten anschauen echt nicht gesehen). :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!