Hallo ich bin Ramon bin 21 Jahre alt und komme aus München mein fetischname ist siko zu mir. Ich komme wie schon gesagt aus München und stehe auf vore trampling ganz besonders in schwarzen Strumpfhosen und die Frau hat dabei rot lackierte Nägel,dann stehe ich noch auf shrinking ich stelle mir gern vor geschrumpft in den Schuh meiner Freundin zu kommen und dann geht sie mit mir arbeiten an einem heißen Sommer Tag während sie Nylons trägt, in meiner Phantasie bestraft sie mich für etwas was ich ihr angetan habe und am Ende macht sie mich zu ihrer schuheinlegesole und zerquetscht mich ganz langsam in ihrem Schuh und hat dabei Spaß.Meine Freundin weis von meinen Fetisch obwohl sie nicht darauf steht akzeptiert sie es und trampelt hin und wieder auf mir rum oder sie redet so als würde ich geschrumpft vor ihr stehen.Jetz zu meinem Aussehen ich bin 190 cm groß wunschgröße wäre 12 cm habe blaue Augen hellbraune Haare und bin sportlich.Bald bringe ich auch meine erste Geschichte raus ihr könnt euch schon mal darauf freuen.
Mfg euer Ramon
Ps:Würde mich über Antworten sehr freuen aber bitte keine Kommentare wegen meiner Rechtschreibung oder dem . & , tja das wars freue mich auf eure Antwortem
-
-
nen rechtschreibe doktor haben wir hier eigentlich nur einen
das lässt er sich glaub nicht nehmen
aber schön das du zu uns gefunden hast...auch wenn deine freundin nicht auf den fetisch steht macht ihr wohl doch einiges zusammen was den Fetisch angeht, ist doch cool
wünsche dir auf jeden fall viel spass hier und dann sind wa mal auf deine Story gespannt
-
Story is draußen ja machen wir aber sie steht halt ned drauf aber ich hab ihr wo ich sie kennengelernt habe davon erzählt sie hat gesagt sie akzeptiert das. Weist sie kommt ja aus Sri Lanka ich stehe übelst auf dunkle Frauen.Besonders der Gedanke,das sie mich aus irgendeinem Grund in ihren Arbeitsschuh steck bringt mich zum explodieren.Weil sie steht den ganzen Tag auf ihren Beinen und einfach uff :P.Weist bei meiner ex war das auch,die stand auch ned drauf und das war ein Hauptgrund wieso die Beziehung scheiterte.Bei ihr hab ich eben mega Angst das das selbe wieder passiert das das ein Hauptgrund sein kann.Weil sie es schon stört wenn sie auf mir rumtreten muss oder so tut als wäre ich geschrumpft und sie würde mich in ihren Schuh stecken.Problem sie bedeutet mir wirklich krass viel und ich will sie echt nicht verlieren.Hättest du irgendwelche Tipps vielleicht dazu.Bitte
-
Willkommen an Board [wave]
Was deine Freundin angeht würde ich sie zu nichts drängen, kombiniere es doch einfach mit dem Vorspiel, massiere ihre die Füße und stell dir den Rest im Kopf vor, dann habt ihr beides was davon.
Wenn Sie es "nur" Akzeptiert würde ich nach möglichkeit auf Trampling usw. reduzieren es sei denn sie will es machen um dir eine Freude zu machen. -
Okay danke dir weil es ist echt schwierig
-
Wie kriegt man eig Zugang zum ü 18 Bereich ?
-
Sie hat mir heute um mir eine Freude zu machen,gesagt ich muss ihre Schuhe sauber lecken bis sie wieder da ist aus der Arbeit.Hat mich so happy gemacht
-
Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung, herzlich Willkommen hier im Forum sowie viel Spaß! [wave]
-
Wie kriegt man eig Zugang zum ü 18 Bereich ?
Schau mal hier
Freischaltung für ab 18 (Adult) Bereiche -
Herzlich Willkommen an Board
Bei so einer ausführlichen Vorstellungen kann man das mit der Rechtschreibung getrost ignorieren -
Bei mir steht schon Bewerbungsstatus akzeptiert?
-
Bei mir steht schon Bewerbungsstatus akzeptiert?
Du musst erst deinen alten Antrag zurückziehen und dann zur richtigen Zeit einen neuen Antrag stellen. Anders geht es leider nicht!
-
Und wie ziehe ich meine alten zurück ??
-
Na dann Herzlich Willkommen, "an Board", fus(s)abteter234!
Ich bin der Rechtschreibdoktor vor dem unser Erleuchteter dich schon gewagt hat und werde nun dein Beitrag sezieren!
Spass beiseite, schöne ausführliche Vorstellung, an welcher sich viele ein Beispiel nehmen könnten und sollten.
Viel Spass noch im Forum! [wave]
-
Danke dir trotzdem wie ziehe ich sie zurück???
-
Natürlich auch von mir ein "Herzliches Willkommen an Board!"
Und ich bin hier der vollkommen BARFUSS-VERRÜCKTE.
-
Danke dir trotzdem wie ziehe ich sie zurück???
Da wo du den Antrag gestellt hast, geh einfach so for wie wenn du einen neuen Antrag stellen wolltest. Dort müsste dann dein Alter Antrag stehen und ein Button mit Antrag zurückziehen sein oder so ähnlich... Leider gibt das Form da keine Möglichkeit das wir den Antrag löschen können, das kann nur der Nutzer selbst
-
auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier. [wave]
-
Ein herzliches Hallo und Willkommen auch von mir [bounce]
-
Willkommen auch von mir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!