Mahlzeit, hier die bilder für den juni, auch wenns wieder spät ist, aber is halt so.
Viel spass beim gucken oder so

Bilderfunde Juni 2017
-
- giantess
- indifferent
- crush
-
Giantesslover24 -
20. Juli 2017 um 14:58
-
-
-
-
-
-
und das letzte
-
erstmal vielen dank fürs reinstellen und zweitens mir gefallen alle bilder sehr :D, da ist für jeden was dabei
-
Mal wieder eine schöne Auswahl an Bildern. Vielen Dank fürs Teilen. Ich finde hier das letzte Bild am besten. Wird sie den linken wohl zuerst verspeisen?
-
Das ist in der Tat eine sehr üppige Sammlung. Da ist doch für jeden Geschmack etwas dabei.
-
WOW! Mal wieder eine Serie in der nahezu alles etwas für mich ist.
Schwierig da jetzt einzelne Bilder besonders hervorzuheben.Jedoch - Bild 41 - haut mich voll vom Sockel - genau mein Geschmack.
Schade dass genau dieses Bild 41 kein GIF ist (Smile)
Vielen lieben Dank fürs Zusammenstellen.Ach ja - was ist eigentlich mit den Bildern 31 bis 40 passiert?
-
da sind sehr sehr viele gute bilder dabei.
-
WOW! Mal wieder eine Serie in der nahezu alles etwas für mich ist.
Schwierig da jetzt einzelne Bilder besonders hervorzuheben.Jedoch - Bild 41 - haut mich voll vom Sockel - genau mein Geschmack.
Schade dass genau dieses Bild 41 kein GIF ist (Smile)
Vielen lieben Dank fürs Zusammenstellen.Ach ja - was ist eigentlich mit den Bildern 31 bis 40 passiert?
oha, wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, krass...wird gleich berichtigt
und danke
-
So, so, die wolltest Du uns also wohl vorenthalten. Dabei sind auch hier einige nette Bilder darunter.
-
OHA! - Da wären uns ja beinahe 4 x RIESIGER, ALLES ZERQUETSCHENDER FUSS und 1 x GROSSE ERGREIFENDE HAND durch die Lappen gegangen.
Gut dass ich aufgepasst habe.
Nein - um alle 10 Bilder wäre es schade gewesen - denn sie sind alle mit so viel Liebe zum Detail erstellt worden.Insbesondere um Bild 40 hätte man trauern müssen - Sohle und Fußabdruck gleichermaßen zu bestaunen.
Erst recht Bild 32 - Klasse Idee - gefangen im Zehenring.
Besonders - weil der Kleine ja unter den Zehen und nicht über ihnen eingeklemmt wurde.
Fantasie-anregend!
Oh Mann - was muss der Arme erduldet haben, als diese Göttin später entschied - aufzustehen und sich aus der Küche etwas zu Trinken zu holen?
Und dann trat sie noch auf halbem Wege auf diesen Golf-Ball ihres Vaters - genau mit den Zehen. SCHMATZ!
Noch Fragen?
Bei solchen Bildern fassen sich FUSS-LIEBHABER regelmäßig "AmGIPI"!Aufmerksame Betrachter werden diesen Wink verstehen. HIHI!
-
ja sind auch ganz gute dabei.
-
Also Bild 7, 16, 17, 46 und 57 vom ersten Set sind Mega cool. Und vom zweiten Set die Bilder 35 und 36.
Gute Arbeit!! -
also leute ich bin echt überrascht was die antworten resonanz angeht, das freut mich richtig sehr
ist ja doppelt und dreifach soviel, wie in den letzten monaten. da kann ich ja getrost weiter machen *knutsch* -
Tja...Wenn die Leute eine Leistung als Selbstverständlichkeit sehen wird oft der Wert einer Arbeit unterschätzt...Da kann man dann ruhig mal die Leute darauf aufmerksam machen, wie du es ja getan hast. Und das Ergebnis sieht man ja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!