Nun da ich neu hier bin würde ich mich gerne vorstellen:)
Bin pascal,20 jahre und komme aus Hannover
Bin auf der suche nach rollenspielen in denen ich geschrumpft (ca. 4-5 cm) und von einer frau zertreten werde:)
Bei interesse oder fragen bin ich offen:)
Schönen abend wünsch ich noch:)
Pascal

Hallo:)
-
-
Hallo Pascal und herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffentlich findet sich hier eine Rollenspiel - Partnerin für Dich.
-
Das hoffe ich auch:) kannst du mir jemanden empfehlen?:)
-
Hallo. Oh, ein Hannoveraner
Dann mal viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche.
-
-
moin moin, wünsche dir viel spass hier und hoffe du findest was du suchst
empfehlen kann ich dir leider niemanden da ich keine RP´s mache -
Oh okei trz danke:)
-
Willkommen
-
-
Da ich selber kein Fan von Rollenspiele bin, sondern GTS lieber bildlich und filmisch auslebe, kann ich Dir auch keine Empfehlung abgeben. Wenn Du kostenlos ein Rollenspiel starten möchtest, dann müssen Dich die Riesinnen hier vermutlich erst noch ein bisschen näher kennen lernen. Dazu kannst Du sie sicherlich auch per PN anschreiben, aber vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen mit doofen Sprüchen wie "Willst Du mich drauf treten!" oder "Friss mich auf!". Stell Dich ihnen einfach etwas detaillierter als hier vor und nenne ihnen dabei Deine Neigungen. Wenn sich ein paar davon mit denjenigen der RIesin decken, kann durchaus etwas zu Stande kommen.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, jemanden für das Rollenspiel zu engagieren. GiantessFemDom bietet hier im Forum Giantess-Rollenspiele am Telefon an. Dabei wird sie sicherlich so gut wie nur möglich auf Deine Wünsche eingehen, allerdings dann nicht umsonst, was ich wiederum gut verstehen kann.
-
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", tiny_man.
Dein RP-Vorschlag würde mich persönlich reizen, aber ich bin halt ebenso ein Herr der Schöpfung.
Womöglich kannst du ja mit diversen Geschichten hier dieses "Verlangen" zumindest ein bisschen unterdrücken bist du einige Damen des Forums etwas näher kennst?Viel Spass noch im Forum! [wave]
-
auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier. [wave]
-
Moin Moin und viel Spaß bei uns!
-
Herzlich Willkommen an Board
-
Herzlich willkommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!