Hier meine 31 Bilder für den Juli

Bilder für den Juli
-
- giantess
- aware
- barefoot
-
Vaalser4 -
1. Juli 2017 um 21:38
-
-
Bild 11 bis 20.
-
Bild 21 bis 30. Irgendwie kriege ich sie nicht in der "richtigen" Reihenfolge gepostet....
-
Und Bild 31.
-
Erneut hast Du eine sehr schöne Sammlung zusammengestellt. Die Bilder am Schluss gefallen mir dabei am besten. Vor allem das Bild 24 ist hervorragend umgesetzt.
-
Eine super Sammlung. Vielen Dank. Mir gefallen insbesondere die Bilder 1, 2 und 23.
-
sind sehr gute bilder dabei.
-
Mal wieder eine klasse Sammlung. Mein Favorit ist direkt Bild Nummer 2.
-
Schöne Bilder. Und auf Bild 15 ist eine wirklich süße und gut aussehenden Riesin
-
15, 27, 31, na da schau her...das ist ja jemand ganz bekanntes in Unseren breitengraden des Forums
hat Sie wohl niemand erkanntaber schöne sammlung auf jeden fall
-
Giantesslover Amarie Tinuviel wars glaub' ich. Als ich noch auf DeviantArt aktiv war habe ich einiges von ihr gesehen, mit und ohne Riesinneninhalte ziemlich gute Selbstportraits. Oder meinst du die Blonde?
Meine Favoriten:
2 & 18 Da passen Riesin und Hintergrund wie der Fuß auf die Metropole.
8, 9, 28, 23 Everyday Giantess. Super wie sie sich natürlich verhalten. Die letzteren Beiden sind vielleicht ein kleines bisschen Evil, aber was absolute Macht halt so mit Dingen wie Gewissen oder Wertschätzung von menschlichen Leben macht...
27 & 31 sind für mich als Multisizefan natürlich Hauptgewinne. Da kommt mir sofort eine kleine Story über die "Vergöttlichung" einiger Damen in den Sinn... -
natürlich meine ich die blonde schönheit, bin ich mal gespannt ob Sie auch noch was dazu schreibt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!