Ich bin gerade auf eine neue GTS seite gestolpert, http://www.sizebooru.com/ ,, diese Seite befindet sich gerade noch im aufbau. Die seite ist eher wie ein Forum aufgebaut und eine mischung aus deviart und flickr. Mal sehen was draus wird.
Eröffnung einer Neuen GTS Seite--
-
-
Hey, netter Fund. Mein ich das nur oder sind da ziemlich viele collagen von chief (bzw. unter seinem Namen werden eine Menge Bilder gefunden). Ist aber gut nochmal was von dem zu hören, er hat einen richtig guten Zeichenstil.
Top Fund
, hoffen wir das mehr draus wird
-
eine klasse seite sind auch sehr schöne collagen
-
WOW , also die Seite spricht mich ja echt an.
Nach einem kleinen Blick hinein, bin ich schon jetzt begeistert.Ich hoffe allerdings, das die Seite wirklich noch größer wird.
Aber bis jetzt find ich die schon Top.Danke Animal
-
Also... kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ist ein wirklich cooler Fund!!!
-
Das ist ne echt klasse Seite die du da im Netz gefunden hast
-
ja, nicht schlecht. die seite ist wirklich gut. hab nur ein wenig gebraucht bis ich mich dort zurecht gefunden habe. dafür hat es sich aber auch gelohnt. es gibt auf dieser seite einige sehenswerte collagen. kann nur empfehlen sich diese seite mal anzuschauen.
-
geez, wirklich coole Seite! Muss bei Gelegengheit mich mal ausführllich dort umsehen...
Cooler Fund!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!