Anfrage für Giantess Bilder von Lara Trautmann

• Hallo zusammen,

Ich bin leider recht selten hier, da ich privat einfach überhaupt keine Zeit habe (Arbeit, Familie, usw.)

Aus dem Grund, und weil mein Rechner nicht mehr so möchte wie ich es will, kann ich leider zur Zeit auch kein eigenen Bilder erstellen.

Daher möchte ich gerne mal hier nachfragen, ob jemand so nett wäre und auch die Zeit hat, von Lara Trautmann Giantess Bilder zu machen.

Lara Trautmann kennt man Hauptsächlich als YouTuberin "Lara Loft" sowie als Synchronsprecherin für Videospiele (Fallout 4, Resident Evil 7, usw).
    Aber auch im Fernsehen war sie bei The Voice of Germany zu sehen und jetzt aktuell verstärkt sie die Truppe von Rocketbeans bei Game Two (ehemalige Giga Games und Game One Truppe).

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn jemand so nett wäre und da was basteln könnte :)

Ein Bild habe ich auch angehangen. Viele weitere sind natürlich über Twitter, Facebook und co ohne weiteres zu finden.

In diesem Sinne sage ich im Voraus schon mal Danke und wünsche euch einen schönen Abend :)

LG

Euer GirlEnlargerrr

• Hey,

ich weiß es ist nicht besoderes aber ich fand dein Bild echt nett.
    Es ist nichts großartiges geworden aber ich wollte dir einfach den Gefallen tun und habe dir aus dem Bild mal was kleines zusammen geschnippelt :'D
    Bitte hab Verständnis dafür dass ich schon dafür recht lange benötigt habe und leider nicht genügend Zeit habe dir noch weitere zu bearbeiten.

LG! :)

• Starke Arbeit und vor allem lieb von dir, dass du die Arbeit investiert hast. :)

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Ich sollte auch öfter mal in andere Rubriken schauen...

... dann hätte ich deinen Wunsch auch schon früher gelesen.

Sofern also noch Bedarf besteht, hier meine Version eines GTS-Bildes mit Lara.

Wow, dass ist echt toll geworden :-O

Danke schön :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!