Megan Fox als Riesin

• Wundert mich ja, dass das noch gar keine gepostet hat (oder habe ich es nur nicht gefunden?) ... Werbespot für Lotus-Uhren mit Megan Fox :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na ja, ist doch gerade im Mode- und Schmuckbereich ziemlich normal, dass die Spots nichts mit dem Produkt an sich zu tun haben, man denke nur an die ganzen Parfümwerbungen :D

• Nicht schlecht... :)

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Gianleen, schau dir den Spot noch einmal aufmerksam an. Die Uhren hatten ziemlich viel Screentime.
    Was Megan Fox als Riesin (bzw. generell) angeht bin ich mit Giantesslover auf einer Wellenlänge.

Es ging mir eher darum, warum die Leute in der Marketing Abteilung auf die Idee gekommen sind, so riesige Leute in ihrer Werbung einzubauen ;)
    Aber gut, wenn man der Meinung ist, dass große Uhren, große Leute brauchen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!