Guten Tag zusammen bin eher der stillen Mitleser die Geschichten super was manche so ausdenken und gut umsetzten weiter so
Ich bin 28 jahre alt und freue mich auf jede neue Geschichte die kommt
Die bilder sind auch super die ihr hier reinstellt
Weiter so
-
-
Ein herzliches Willkommen im Forum auch von meiner Seite.... Schön wäre noch zu wissen was du hier so machst? Was vielleicht deine Fantasien sind?
-
ich lese hauptsächlich die Geschichten durch und schaue die Bilder an
Meine Fantasie sind riesige Frauen die gerne städte zerstören -
Okay, damit lässt sich doch was anfangen
-
haja
-
Willkommen!
-
Na dann. Herzlich Willkommen "an Board", Kenobimeister.
Hoffen wir das du noch ein wenig aus deinem Schneckenhaus kommst, der speziellen Vor(e)liebe einiger Forumsmitglieder zum Trotz beißt hier Niemand.
Viel Spaß noch im Forum! [wave]
-
Herzlich Willkommen auch von mir! Ich bin zuversichtlich, dass Dich auch künftig vieles ansprechen wird. [wave]
-
Nabend junger Mann, wünsche dir auch viel spass hier, auch wenn man nicht soviel von dir zu lesen bekommt, aber ist ja auch nicht schlecht, auch wenn sich die leute hier gerne über Feedback freuen
aber sach mal, dieses Dunningen...hört sich so nach Bawü an...ist das zufällig in der Tuttlinger gegen oder Rottweil oder irgendwo da unten? kommt mir so bekannt vor
-
Liegt in der Nähe von rottweil so 10 km davon entfernt
-
ha, cool, hab ichs doch gewusst
hab mal in Donaueschingen gewohnt
aber bin jetzt seit 9 jahren in Leipzig
aber danke für die antwort
-
auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier. [wave]
-
danke schön an alle für herzlich willkommen Grüße
-
Dann möchte ich mich den anderen auch noch anschließen und dich herzlich Willkommen heißen
-
danke schön
-
Hallo und herzlich willkommen.
-
Hallo! Willkommen und viel Spaß bei uns!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!