Hallo, ich habe festgestellt, dass das Forum seit dem Umzug nicht mehr übers Handy erreichbar ist. Die Browserdaten habe ich alle schon gelöscht, das Problem besteht aber weiterhin.

Forum nicht erreichbar
-
Schotti -
16. Juni 2017 um 13:23 -
Erledigt
-
-
welchen Browser benutzt du denn?
-
Kann ich nicht bestätigen.
Bin über Opera auf dem Samsung galaxy S7 gerade drin.Vielleicht musst du ein Update machen oder den Browser wechseln.
-
Kann ich auch nicht bestätigen. Gehe fast nur übers Handy ins Forum (zur Zeit auch).
Galaxy A5 2016 mit Firefox als Browser. -
ich bin auch nur mit handy drin. Benutze auch den opera.
-
Wenn das Forum gar nicht erreichbar ist liegt vermutlich ein DNS Problem vor.
Bitte mal testen mit WLAN und Mobilfunknetz wenns mit einem geht und dem anderen nicht liegts am DNS oder am Anbieter allgemein. -
also hab jetzt mal getestet, es geht weder mit mobilem Internet noch mit WLAN, benutze Chrome
-
Gibt es denn irgend eine Fehlermeldung?
Wie rufst du das Forum auf, direkt über die Domain https://www.worldofthegiantess.net oder hast du ein Bookmark gesetzt
wenn du Bookmarks verwendest ode Auto complete rufe das Forum mal über die domain auf also https://www.worldofthegiantess.net/ (ohne irgendwelche zusätze)Ich konnte das Problem auf meinen beiden Android Geräten mit Chrome nicht nachvollziehen. Das Einzige was sich geändert hat ist ja nur der Server und da wäre es ein DNS Problem
-
Ich tippe die Adresse selbst ein und dann heißt es Seite nicht erreichbar oder dauerhaft verschoben mit folgender Fehlermeldung:
ERR_SPDY_INADEQUATE_TRANSPORT_SECURITY -
Da wirst du als Benutzer wohl nichts machen können, da muss der Admin an die Webserverkonfig ran:
-
genau die Seite hatte ich auch entdeckt
-
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren und habe auch keine Fehler in der Serverkonfiguration gefunden.
Aber es scheint als wenn du einen veralteten Chrome verwendest evtl hat der Probleme mit dem SPDY ProtokollAuf deinem Mobiltelefon verwendest du
Google Chrome 50.0.2661.89unter Windows verwendest du
Google Chrome 58.0.3029.110Mit meiner Version läuft alles ohne Probleme (Android 5.0)
Google Chrome 58.0.3029.83Ich würde mal die aktuelle Chrome version installieren alternativ kannst auch mal Firefox für Android probieren.
-
Schau mal, dass ihr einen anderen Browser installiert! Es liegt definitiv nicht an der Seite.
Kannst verschiedene Nutzen wie Chrome oder Firefox. Die gibt es auch für mobil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!