Sommer kommt, und hier kommen 30 Riesinnenbilder. Viel Spass!

Bilder für den Juni
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Juni 2017 um 10:45
-
-
Bild 11 bis 20.
-
Und Bild 21 bis 30.
-
Zuerst einmal vielen Dank für die Kollektion. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass schon wieder ein Monat rum ist. Bald haben wir die erste Hälfte des Jahres 2017 hinter uns gelassen.
Nun zu den Bildern:
Bei Bild 2 gefällt mir die umgekehrte Blickrichtung von oben nach unten. Ist ja normalerweise immer umgekehrt. Der Body der Riesin kommt dadurch jedoch super zur Geltung und die Leute auf dem Platz und die tollen Verzerrungen der Häuser unterstreichen ihre riesenhafte Größe einfach gigantisch!! Bei Bild 05 würde ich gerne mit dem Winzling in ihrem Ausschnitt tauschen. Eine umwerfende Riesin zeigt Bild 11. Ist das nicht Margot Robbie? Die genialste Collage ist jedoch Bild 29 - einfach super und realistisch anmutend umgesetzt. -
sind wieder sehr viel gute bilder dabei. Zb nr 5.
-
Ja, Bild 11 zeigt in der Tat Margot Robbie. Gut gesehen!
-
Wow. Eine starke Kollektion. Vielen Dank für dieses kleine Potpourri an wirklich wunderschönen Collagen .
Mein persönlicher Favorit ist die Nr. 11.
By the way: Hat hier jemand Ahnung wie man so tolle Collagen erstellt?
-
Ouuh mir gefallen 2, 7 und 12 sehr *-*
-
Meine Favoriten sind:
18 - ungewöhnliche Pose, exellent ungesetzt
29 - siehe Post 4
17 - ich bin ein großer Multisize-Fan von daher keine Frage
28 - Mir gefällt die Idee Riesenrad + Riesin sehr, eigentlich seltsam das es so selten ist
2 - auch da verweise ich wieder auf Marcellinos PostZudem habe ich eine Frage zu Bild 9: Hat Jemand eine Ahnung was die Bikinischönheit dort auf der Hüfte hat?
Einzoomen hat nicht gereicht... Ich denke das Dng auf dem Oberschenkel sollte ein Schiff sein, aber zwischen den Fingern... schulterzuck -
Meine Favoriten sind:
18 - ungewöhnliche Pose, exellent ungesetzt
29 - siehe Post 4
17 - ich bin ein großer Multisize-Fan von daher keine Frage
28 - Mir gefällt die Idee Riesenrad + Riesin sehr, eigentlich seltsam das es so selten ist
2 - auch da verweise ich wieder auf Marcellinos PostZudem habe ich eine Frage zu Bild 9: Hat Jemand eine Ahnung was die Bikinischönheit dort auf der Hüfte hat?
Einzoomen hat nicht gereicht... Ich denke das Dng auf dem Oberschenkel sollte ein Schiff sein, aber zwischen den Fingern... schulterzuckDas "Schiff" ist ein Panzer, der auf die Riesin schiesst. Das Ding zwischen den Fingern ist eine Explosion aus Feuer. Wenn du genau hinschaust, kannst du links neben dem Panzer eine Rauchwolke erkennen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!