Loryelles gewaltiger Schritt für die Wissenschaft SFX (DE)

• Endlich (auf Deutsch) erhältlich! Einige von euch haben wirklich lange darauf gewartet. Danke für eure Geduld und Unterstützung!

In der geheimen Forschungseinrichtung meiner Firma, kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Das ganze Gebäude wird geschrumpft und zu mir nachhause teleportiert. Die winzigen Wissenschaftler und ihre Freunde versuchen verzweifelt meine Aufmerksamkeit zu erregen, während ich gemütlich auf meiner Chaiselongue liege und mich am Telefon mit meiner guten Freundin und Kollegin Karin über unsere wissenschaftlichen Errungenschaften im Bereich der Teleportation und Schrumpftechnologie unterhalte. Viele kleine Menschen werden unbeachtet unter meinen riesigen Füßen zerquetscht.
    Zwei von ihnen geraten unter meine riesigen Schuhe und einer wird von meiner Hand zerquetscht. Am Schluss zertrete ich das kleine Haus. Absicht oder Versehen?

Kein Vore in diesem Clip.

Den Clip könnt ihr über meine Homepage kaufen:
    Loryelles gewaltiger Schritt für die Wissenschaft SFX (DE)

Trailer (englisch):
    Youtube - Trailer

Screenshots:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hoffe er gefällt euch. :)<3

LG

Loryelle

• Schöner Trailer und eine interessante Idee.
    Du hast eine sehr hohe Qualität. :thumbup:

Ich persönlich hätte mich aber, wenn ich denn schon zerquetscht werde, eher unter deinen Po begeben. :P

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Danke! Worauf wartet ihr dann noch? Würde hier gern ein paar gute Reviews lesen. :D
    (Wer schlechte Reviews schreibt wird unter meinen großen Füßen zertreten, noch bevor er um Vergebung winseln kann. :D )

Scherz. Weiß natürlich, dass es wahrscheinlich bei ein paar Leuten am Preis liegt, aber für die Laufzeit und die drei Monate Arbeit die da drinnen stecken ist er ausgesprochen günstig. Fast jede Szene ist eine FX-Szene.

Werde auch wieder ein paar kürzere und dafür günstigere FX Clips machen, bei dem hätte ich es nicht übers Herz gebracht, so viel gutes Material wegzuwerfen. ;)

• Dann würde ich eine schlechte review schreiben um unter deine Füße zu kommen ;)
    Nachdem ich den Clip gesehen habe will ich mir den Film auch holen :)
    Aber eine Frage habe ich, wenn du dich auf der Couch auf den Bauch drehst geraten da auch Winzlinge unter dich? Ich stehe total drauf wenn Winzlinge so ihr Ende finden :love:

• Hallo Morpheus, ich mache jetzt seit ca. fünf Monaten Giantess Clips, aber bin immer wieder überrascht, wie vielschichtig der Fetisch doch ist. Ist wie als Riesin durch eine Fußgängerzone voller kleiner Menschen zu laufen. Egal was man macht, man erwischt immer einen. :D

In dem Clip puste ich den kleinen Menschen hauptsächlich durch meine Füße das Lebenslichtlein aus. Außerdem noch durch meine Schuhe, Handtasche und meine Hand und ein paar erwischt es im Gebäude am Schluss. (Hoffe ich hab nix vergessen!?)
    Ist also hauptsächlich für Leute interessant, die auf Unaware und Fußfetisch stehen.

Also um Deine Frage zu beantworten, leider kein Bauchcrush. Wusste bisher nicht, dass das auch interessant sein könnte. Hatte bisher nur mal was von Breastcrush und Buttcrush gehört. Werde es aber auf die to do Liste für einen der zukünftigen Clips setzen. ;)

Hoffe der Clip hgefällt Dir trotzdem. Bisher sind alle Reviews (giantesscity) und persönliche Feedbacks sehr positiv ausgefallen (vielleicht aus Angst? :D).

• Habe mir den Trainer angesehen. Finde ich auch viel versprechend. Überlege sogar den Clip käuflich zu erwerben :)
    Schöne Füße, so nebenbei:)

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!