Giantess Loryelle

• Freut mich dass es gefällt.

Hahaha super! Mal ganz gemütlich meine Ferse in einer Menschenmenge abstellen. :D
    Vielleicht schaffe ich es am Wochenende ein paar Fotos für euch Collager bereit zu stellen. ;)

Ferse ist in der Menge am besten.... so können viele Leute deine Füße bewundern ^^
    Manche sind dabei deiner Sohle wohl etwas zu nahe gekommen xD

• Ein kleiner Schritt von Loryelle ist eine Katastrophe für hunderte.... :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Stadt liegt Loryelle wörtlich zu Füßen.... und die Straßen sind vollgestopft mit panischen Leuten die von der Angst überwälltigt wurden, als sie die mächtige Riesin zu sehen bekamen.
    Loryelle macht einen kleinen Schritt vorwärts und hunderte Menschen kreischen laut auf, als ihre gewaltige Fußsohle über sie kommt. Etliche zerquetschte Körper die daran kleben geblieben waren geben einen bildhaften Eindruck was die Leute darunter gleich erwartet.
    Alle werden zu Boden geworfen und langsam niedergedrückt, als die weiche, kolossale Fußsohle aufsetzt. Langsam erhöht sich das Gewicht auf die verzweifelten Leute, bis die meisten schließlich in einem knirschend schmatzenden Geräusch zertreten werden.

• Ihr Gesicht zwischen den Zehenzwischenräumen zu zeigen ist eine grandiose Idee!

(Das gibt es zwar an sich sehr häufig, aber normalerweise sieht man dann den Winzling, nicht aus der Perspektive des solchen.)

• Danke tomatoe, wieder eine sehr schöne Collage mit mir. Hysterische Frauen gehen mir auf die Nerven, würde sie bestimmt zertreten, damit es wieder ruhig ist. *Haha*

Dafür dass sie dich nerven, bist du ziemlich nett zu ihnen.... Sie haben immerhin ein schönes Ende unter deiner Fußsohle :)

• Eine sehr schöne dritte Collage in Verbindung mit einer Kurzgeschichte. Danke:)

Aber auch die anderen können sich sehen lassen. Ich mag die Perspektive. ^^

mk

You’re not delivering a perfect body to the grave,
    time is not there to be saved.
    Life as a holiday, a moment stolen from the black;
    Before the demons drag you back,
    You won’t get everything you wanted.

• Loryelle watete gemütlich durch - das für sie - flache Wasser und kam dem Land immer näher.
    Die Menschen der Stadt sahen ihre gigantische, hübsche Erscheinung schon aus Meilenweiter entfernung und ahnten was ihnen bevorstand.
    Mit machtvoller Eleganz setzte sie einen Fuß vor den anderen und erzeugte monströse Wellen die etliche Schiffe zum kentern brachten. In den Straßen brach panik aus. Die Leute flohen aus ihren Häusern, versuchten die Stadt irgendwie zu verlassen, aber natürlich konnten sie gar nicht schnell genug fliehen. Denn für Loryelle war die Stadt nur wenige Schritte entfernt.
    Tausende schrieen auf, als sie ihren gigantischen Fuß über die Küste hob.
    Von ihrer riesigen Fußsohle regnete es millionen von Litern Wasser. Für die Bewohner unter ihrem Fuß wurde der Himmel dunkel und es regnete so heftig wie nie zuvor.
    Alle die aufsahen konnten die Details der Fußsohle erkennen, die alles weit überschattete.
    Langsam senkte sich der Fuß. Kam auf alle herab.
    Männer, Frauen, Kinder, Haustiere... alle wussten das ihr Schicksal unvermeidbar war.
    Donnernd setzte der Fuß auf und zermatschte alles und jeden darunter in einem Sekundenbruchteil.
    Für Loryelle war es nur ein kleiner Schritt, aber für tausende war es ein erdrückendes, nasses Ende.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Paar neue Bilder von Loryelle ^^

Das bringt mich zu einer Frage.... Wer würde lieber von Loryelle gegessen werden und wer lieber unter ihren Füßen zertreten? :D
    @Loryelle was machst du lieber mit uns WInzlingen? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!