• Hallo,

Eine Frage. Heute habe ich gesehen das am 10. November letztes Jahres eine Reportage auf Pro7, in der Sendung "Taff" zu sehen war über die 2,03m grosse deutsche Ex-Basketballspielerin Katja Bavendam.

Dieses Video kann ich nicht sehen, da man laut Webseite aus Lizenzgründen nur die Videos in Deutschland, Österreich und die Schweiz zeigen darf.

Ich kenne Katja persönlich, obwohl unser Kontakt seit ihrer Immigration nach den Vereinigten Staaten verwässert ist, und möchte das Video gerne sehen.

Könnte jemanden hier es vielleicht downloaden und mir zuschicken? Die URL des Videos ist:

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/…rosse-frau-clip

Vielen Dank!

• Ja, ich war schon auf der Seite und konnte mir den Clip auch betrachten. Allerdings bin ich leider nicht darin bewandert, wie ich daraus eine MP4-Datei generieren kann.

Solltest Du jedoch öfters einmal Probleme bekunden, Webinhalte vom Ausland her zu betrachten, dann kann ich Dir VPN Phantom von Avira empfehlen. Es ermöglicht Dir, von Deinem PC aus einen sicheren VPN-Tunnel zu einem Ihrer Server aufzubauen und Dir auf diesem Wege eine ausländische IP-Adresses zu holen. Auf diesem Wege kannst Du völlig legal Geoblocking umgehen.

Sorry, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann, aber vielleicht reagieren noch ein paar weitere Forenteilnehmer.

• Ah, es gab es auf Youtube habe ich gerade gesehen. Jetzt geht es :D . Komisch, dass google dieses Video nicht gezeigt hat, es gibt es schon seit Ende 2016 dort... ?(

Naja, wer es sich ebenfalls ansehen möchte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Katja ist OK, wir kennen uns und ich bin sie ein paar Mal begegntet, ich komme gerade bis an ihre Schulter ^^

• Also das ist nett. Und Katja scheint auch sehr sympathisch zu sein (Oder sie war es für's Fernsehen...).
    Jedenfalls ist sie groß und sieht dazu gar nicht so schlecht aus.
    Und objektiv gesehen...Von der Bettkante würde ich sie nicht schmeißen (wahrscheinlich auch nicht können ;) )

Vaalser4:
    Woher kennst du sie denn, wenn ich fragen darf?

• Nein, nein, sie ist auch sympathisch in Wirklichkeit.

Ab und zu geh' ich zu Basketballspiele und kenne daher ein paar (oft sehr grosse) Mädels, auch Katja habe ich so kennengelernt als sie noch spielte. Beim Basket- und Volleyball findet man halt jene Frauen, die am ehesten "Riesinnen" sind... :D .

Da redeten wir immer etwas miteinander nach einem Spiel.

Und wir chatten ab und zu auf Facebook, daher.

• Die beiden sind miteinander verheiratet. Tja, ich hätte Katja um ein Date gebittet, aber sie steht auf Frauen. So habe ich mal wieder das Rennen verloren....

Und dabei war es ein Ein-Mann-Rennen....

• Bei der Gelegenheit könnt ihr auch mal Chase Kennedy googeln - die ist zwar nicht ganz so groß (trotzdem über 1,90), hält aber wohl den Rekord für die längsten Beine der Welt :)

[Blockierte Grafik: http://orig02.deviantart.net/94aa/f/2015/327/1/3/chase_kennedy_legs_i_by_zaratustraelsabio-d9ht3sb.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!