Hallo / Guten Tag

• Hallo / Guten Tag,

bin der Nimroy, das ist ein Nickname, und war schon einmal angemeldet, bzw. der Account war still gelegt. Wollte mal "Hallo" sagen - wenn ich ganz ehrlich bin, um auch in den Ü18 Bereich zu kommen.

Bin festgelegt auf Vore, Buttcrush, Analvore, Vaginalvore, Auch etwas Transformation in andere essbare Dinge, auch auch gerne mal Fahrzeuge, die verschlungen/konsumiert werden. Die Opfergröße kann gerade so in den Mund (auch auch woanders) passen, in einem Stück. Oder auch stärker geschrumpft, auf eine normale Speise. Oder auch Opfer, die quasie in normalgröße inhaliert werden. Also ich mag mal Giantess, auch mal Shrinking - Hauptsache, die Menschen (sowohl Männer auch Frauen in der Opferrolle) sind kleiner als diese speziellen Frauen. Dinge mit Kauen oder Blut mag ich überhaupt nicht, aber es darf gerne sehr gemein sein. Die Fantasien sind eigentlich immer fatal, aber ich gehe im Kopf nicht auf das Ableben an sich ein. Und bei Femdom in Normalgröße kommt noch Facesitting, Breathplay, und einfach Plattmachen dazu.

Einmal editiert, zuletzt von Nimroy (13. Mai 2017 um 22:26)

• Ach schön.... noch ein Facesitting Fan.
    Herzlich willkommen in unserer Runde.

Ich hätte wohl nach deiner Beschreibung die gleichen Gedanken gehabt. Wenn ich an die Frau in deinem Comic denke.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Willkommen an Board
    na das nenn ich mal ein Vorstellungsposting

Da ist unserem Admin nichts hinzuzufügen.

Kein großer Schreiber... pfff... Lüge, Lüge das gibt 'ne Rüge. ;)

Schön einen weiteren Face-Sitting-Fan begrüßen zu dürfen wir sind hier nicht eben zahlreich.

• Ein sehr schöner Vorstellungsthread, super, willkommen hier!

• Danke allen fürs Willkommen heissen!

Ach schön.... noch ein Facesitting Fan.
    Herzlich willkommen in unserer Runde.

Ich hätte wohl nach deiner Beschreibung die gleichen Gedanken gehabt. Wenn ich an die Frau in deinem Comic denke.

Dein Nick schein mir auch relativ geläufig, da gab es auch mal so ein FS-Board, mit Members wie "Smelli" etc. Kennst Du Madame B.? Hätte gerne mal einen Termin mit der Dame gehabt, leider scheint sie nicht mehr aktiv zu sein, und damals hab ich mich nicht getraut. Das was man so in den Previews sehen konnte, hat mich genau angesprochen.

• Ja stimmt Nimroy ... war im Facesitting und Trampling Bereich sehr aktiv.
    Aber diese Boards sind ja mittlerweile beide recht eingeschlafen.

Madam B kenne ich vom Namen her, hab aber ohne googeln kein Bild im Kopf.
    Ich bin aber auch nie zu professionellen gegangen. Hatte meine Fetische eher auf Fetisch-Partys, Stammtischen und privat Treffen ausgelebt.

So weit ich weiß hatte Madam B ja einen recht ausladenden Po. ;)

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Das ist doch mal eine schöne und ausfürhliche Vorstellung. Vaginalvore und das verschlingen von großen Objekten wie Zügen find ich ebenfalls sehr toll. Die Bilder von bestimmen Künstlern auf Deviantart erhellen auch mein Gemüt. Im Bezug auf Vore gibt es da viele Zeichner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!