... irgenwie doch. Denn obwohl das Motiv nicht mit Originalität aufwartet, habe ich hier zum ersten Mal etwas völlig neues gewagt.
Ich bin gespannt, ob ihr darauf kommt! (D.h, ich erwarte jetzt Ideen, was an diesem Bild (noch) einzigartig ist.)

Nichts neues, aber...
-
- shrunken
-
DarkJedi -
10. April 2017 um 16:05
-
-
hmm, ich komme jetzt irgendwie nicht drauf was dabei einzigartig sein könnte, außer das du aus drei dingen eins gemacht hast...der in der hand, die hand selbst ( die gehört doch nicht zu der Frau ) und das mädel ist auch ne süße.
also an sich ne janz gute Collage
-
das es von dir ist
Und bei allem anderen würde ich mich giantesslover anschließen.
-
War doch nicht so schwer...
Ja, 6klein, hat recht, ich habe zum ersten mal ein Bild von mir verwendet. Und obwohl ich schon Collagen aus drei Elementen gemacht habe, gehört dieses nicht dazu.
Die Hand gehört tatsächlich zu dem 'Mädel'. -
Wirklich wieder ein gelungenes Bild, Dark Jedi. Von so einer hübschen Riesin würde ich mich auch gerne krallen lassen.
-
Ich stimme Marcellino zu: Wer braucht schon eine Krallmaschiene wenn man diese hübsche Riesin haben kann.
(Ich hab in letzter Zeit wohl ein bisschen zuviel Pokémon Colloseum gespielt. ^^')
-
oha, so kann man sich täuschen
aber schön wenn dir dein eigenes bild so gelungen ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!