Bevor ihr hier weiterlest... bitte Teil 2 und das Zwischenspiel 2,5 lesen... ansonsten geht einiges an Details unter ...
Chen Lu fühlte sich absolut frei, als sie nicht mehr auf die kleinen Leute auf den Straßen achten musste. Es war super angenehm, das weiche Gras und den feuchten Erdboden unter den Füßen zu spüren. Nachdem sie Laura mit einer kurzen Erklärung darauf vorbereitet hatte, tänzelte Chen Lu vergnügt über die Felder und hinterließ dabei teilweise Meter-Tiefe Abdrücke im Boden. Teilweise vom ganzen Fuß, teilweise nur von den Zehen und Ballen, je nachdem wie sie aufgetreten war.
Laura fühlte sich zwar wie in einer Achterbahn, als die G-Kräfte durch die schnellen Bewegungen auf sie wirkten, aber gleichzeitig fühlte sie sich sicher.... Die freundliche Riesin würde auf sie aufpassen. in die Handfläche gekuschelt, eingeklemmt zwischen den Fingern der Riesin genoss sie einfach die Reise.
Tian sprintete seiner Frau zufrieden hinterher.
Beide hatten eine gute Zeit als sie mit hoher Geschwindigkeit über die Landschaft fegten. Dabei erzeugten sie stoßhafte Erdbeben die man kilometerweit wahrnehmen konnte.
Chen Lu nahm Anlauf und hüpfte über ein ganzes Dorf hinweg. Alle Bewohner sprangen reflexartig in Deckung, auch wenn es dazu eigentlich keine Veranlassung gab. Die asiatische Riesin kam weit genug hinter dem Dorf auf einem Feld donnernd auf.
Ohne den geschockten Dorfbewohnern ihre Aufmerksamkeit zu schenken, stand sie schnell wieder auf und sprintete weiter. Tian wurde schon langsam müde. Er wunderte sich wo sie nur diese Energie her hatte. Anscheinend hatte sie wirklich großen Spaß daran so groß zu sein!
Er entschloss sich ebenfalls den Freiraum zu genießen, bis sie die nächste Großstadt erreichen würden.
Nächstes Etappenziel auf ihrer Europareise war: Frankfurt.
In Moskau --------------------------------- >>
General Kruschmenoff's Mantel wehte im Wind, als der Helikopter landete.
Mit zufriedener Mine begrüßte er seinen alten Bekannten, als dieser die Seitentüre öffnete.
Iwanov fragte ihn wo es denn hingehen solle, nachdem er eingestiegen war und die Türe verschlossen hatte.
Kruschmenoff zog sich die Mütze vom Kopf und meinte etwas erschöpft: "Nach Deutschland. Wir müssen nach Deutschland."
"In einem militärischen Helikopter?" Fragte Iwanov überrascht. "Das ist aber keine gute Idee. Besonders in der jetzigen Situation!"
"Es ist vielleicht die letzte Möglichkeit etwas zu unternehmen bevor wir es mit einem ausgemachten Krieg zu tun haben! Also vergessen Sie mal die allgemeine Vorgehensweise..."
In Deutschland -------------------------------->>
Als sich Chen Lu langsam müder wurde, Gong sie wieder dazu über normal zu laufen. Aber sie genoss wirklich jeden Moment so riesig zu sein. Es war absolut herrlich!
Mit ihrer freien Hand griff sie nach der ihres Mannes und beide spazierten weiter gemächlich über die kleinen Felder, Wiesen und Dörfer.
Vorsichtig öffnete Chen Lu ihre Hand und betrachtete die kleine Laura. Diese streckte sich, als hätte sie zuvor geschlafen.
"那张你没事吧? / Nà zhāng nǐ méishì ba?" Fragte die Chinesin freundlich.
Die kleine Laura nickte. Ihr ging es wirklich: "我没事。我在你的手中高兴。 / Wǒ méishì. Wǒ zài nǐ de shǒuzhōng gāoxìng."
Chen Lu drehte sich zu Tian und lächelte: "Sie ist gerne in meiner Hand."
"Das freut dich oder?"
"Es ist super! Ich mag es ihren kleinen Körper bei mir zu tragen. Sie ist so süß!"
Dann wandte sie sich wieder an die kleine Frau auf ihrer Handfläche: "然后,享受的时间。在我的手。 / Ránhòu, xiǎngshòu de shíjiān. Zài wǒ de shǒu." Sagte sie lächelnd.
Lauras Herz fing wieder an zu klopfen. Chen Lu hatte ihr gesagt dass sie die Zeit in ihrer Hand genießen soll.... und dann schlossen sich wieder ihre riesigen sanften Finger um sie herum. Drückten sachte auf ihren Körper.
Wie lieb! Dachte sie fröhlich und beschloss dem Rat zu folgen....
Tian tippte seiner Frau auf die Schulter und deutete auf eine Autobahn die neben ihnen verlief.... "Sie mal dort."
Dort fuhr ein leicht schrottig wirkendes Auto mit Vollgas neben ihnen her... Und dann... raste der Wagen eine "inoffizielle" Autobahn abfahrt herunter... fuhr über Felder und Wiesen und kam in ihre RIchtung! Der Fahrer musste verrückt sein!
"Ich muss verrückt sein!" Redete ich zu mir selbst, als ich über die Feldwege fuhr. Die Reifen wirbelten Staub auf und immer wieder schlug etwas gegen den Unterboden meines Wagens.
Aber ich musste unbedingt näher an die Riesen heran! Immerhin konnte ich jetzt schonmal sehen, dass sie wirklich asiatisch aussahen... und irgendwie freundlich.... aber das musste noch nichts heißen...
Dann bemerkte ich, dass ich nicht der einzige Irre war, der über Feldwege auf die Riesen zu fuhr ... In einiger Entfernung konnte ich einen neuen Geländewagen sehen der ebenfalls in Richtung der asiatischen Riesen unterwegs war.
Schnell gab ich noch mehr Gas und lieferte mir ein Rennen mit meinen vermeintlichen Konkurrenten...
Bis.... bis ich realisierte, dass ich den Riesen gefährlich nahe kam!
So nah wollte ich eigentlich doch nicht kommen!
Aus der Windschutzscheibe konnte ich nur noch die Beine der beiden sehen....
Und.... offensichtlich waren sie stehen geblieben.
Vorsichtig hielt ich an, ließ den Motor laufen, und stieg aus dem Wagen...
Neben mir kam das andere Fahrzeug zum stehen.... Vor mir türmten sich die beiden riesigen Gestalte auf! Sie waren so enorm riesig, dass es mir den Atem verschlug.
Doch sie sahen beide wirklich freundlich aus.
Die Riesin sah auf mich herab und winkte lächelnd.
Etwas verklemmt winkte ich zurück....
Dann gesellten sich die 4 aus dem anderen Wagen zu mir. Ich war mir sicher dass ich die 4 noch nie zuvor gesehen hatte.... aber irgendwie hatte ich die Vermutung dass ich schonmal mit ihnen in einem Forum geschrieben hatte
Wir alle staunten und starrten hoch. Bis sich schließlich der weibliche Koloss zu uns herab beugte und die enorm große Hand vor uns ausbreitete.
Vor der Handfläche stieg eine verknittert wirkende Frau herab... taumelte leicht benommen zu uns..
Dann hörten wir die mächtig laute Stimme der Riesin: 你可以问他们想要什么? / Nǐ kěyǐ wèn tāmen xiǎng yào shénme?
Laura schien erst jetzt uns 5 wahrzunehmen... wandte sich peinlich berührt zu uns um und meinte stotternd: "Oh... äh... da ist j.ja jemand... hehe... äh... Riesin-Chen fragt wer ihr seid und warum ihr gekommen seid... hehe."
Sofort fragte ich zurück, während ich mein Handy im Aufnahme-Modus laufen ließ: "Sind das Chinesen?"
Lauras Gesicht verzog sich entrüstet: "Natürlich sind sie Chinesen... Was bist du eigentlich für einer? Hast du nicht ihre Worte gehört?"
"Ich äh... doch .. äh natürlich.... und äh sind sie nett?"
Schnell wurde die Dame wieder freundlich... fast überschwänglich: "Oh ja! Sowas von! Ich glaube sie sind die nettesten Riesen... äh ... Personen die ich je getroffen habe!"
Dann meinte ein Kerl hinter mir: "Können sie mal auf uns treten? Oder uns in den Mund nehmen?"
Ohne ihren Kopf zu drehen, richtete Laura ihren Blick auf den Kerl... "Wie bitte?" Sichtlich erschüttert....
Chen Lu bemerkte, das Laura verwundert war und fragte neugierig: "你说什么? / Nǐ shuō shénme?"
Laura kratzte sich am Kopf... "was sie sagen?" Sie versuchte das zu übersetzen... aber das war gar nicht leicht zu erklären: "你想成为下足功夫。并希望在嘴里/ Nǐ xiǎng chéngwéi xià zú gōngfu. Bìng xīwàng zài zuǐ lǐ" sagte sie verlegen....
Chen Lu lachte laut und stand wieder auf.
Bei der hallenden Stimme, zuckte ich zusammen und sprang in Deckung!
Sie tippte ihrem Mann auf die Schulter: "Die kleinen wollen dass wir auf sie treten! Oder in dem Mund nehmen! Die sind verrückt oder?"
Tian zog eine Augenbraue hoch. Das war jetzt schon die dritte Begebenheit wo jemand unter ihre Füße wollte. Die Leute hier waren wirklich merkwürdig.
"Ok. Wenn sie das wollen... tun wir ihnen den Gefallen oder?" Fragte er schulterzuckend.
"Natürlich!" Meinte Chen Lu begeistert... "Ich kann es kaum abwarten wieder jemanden unter meiner Sohle zu spüren!"
Und dann auch noch freiwillig! Dachte sie sich. Das war ja fast zu schön um wahr zu sein! Sie sehnte sich schon die ganze Zeit danach jemanden unter ihren Füßen nieder zu treten und jetzt konnten es diese kleinen Leute kaum abwarten!
Langsam schob sie ihren Fuß vor, setze mit der Ferse auf, während ihre Zehen knapp über dem Boden schwebten....
Tian machte ihr diese Bewegung nach.
Als ich sicher war, dass die beiden nichts taten, stand ich wieder auf und schüttelte mir Staub von der Schulter...
Das riesige Pärchen präsentierte uns jeweils einen Fuß....
Diesmal hallte die laute Stimme des Riesen durch die Gegend. Ich verstand kein einziges Wort, aber das musste ich auch nicht. Laura übersetzte: "Sie sagen: dass ihr keine Angst haben braucht. SIe sind sehr vorsichtig.... und.... ihr könnt euch aussuchen unter welchem Fuß ihr sein wollt. Von ihm oder ihr.... "
>> Jetzt könnt ihr gerne eine Rolle hier übernehmen Unter welchem Fuß wollt ihr sein? Schreibt mir eure Entscheidung
<<