Gefühl beim wachsen/schrumpfen.

• Hallo,

Ich habe mal eine Frage an euch.

Wie würdet ihr euch das Gefühl des wachsen zum Riesin/Riesen vorstellen?
    Wiederum natürlich auch das Gefühl des schrumpfens.

Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

Würde mich interessieren.

Liebe Gruß
    Fontaine

• Ich würde auch sagen das es ein Kribbeln ist. Manchmal wenn einem ein Körperteil einschläft, kommt es mir so vor als wäre dieses Körperteil angeschwollen bzw. gewachsen. Fühlt sich echt so an als hätte man z.B. eine 30 cm Hand

-

• Ich stelle mir das eher wie eine Art Druck vor beim wachsen. (Als würde man aufgeblasen werden.)
    Und beim schrumpfen halt eine Art entweichender Druck. (Als würde jemand den Stöpsel ziehen und man würde Luft verlieren.)

Wäre beides verlockend. :D

• Also in meinen Fantasien dauert der Schrumpfvorgang lediglich Sekundenbruchteile und ich verliere dabei kurzzeitig das Bewusstsein. Ich wache auf und befinde mich unmittelbar neben, manchmal sogar auf der Riesin. Fühlen tue ich dabei herzlich wenig. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (21. März 2017 um 06:05)

• Ich bin auch in der "Kribbeln-Fraktion" - als wir damals als Kinder natürlich gewachsen sind hatten wir doch schließlich auch dieses "Nicht-eingeschlafene" Gliedmaßengefühl.
    Vielleicht fühlte es sich auch wie ein "aufgeblasen werden" an, aber ich würde eher auf das Erste tippen.

Viel Wichtiger als das Gefühl ist mir ohnehin die sich ändernde Wahrnehmung, daher habe ich mir da nie groß Gedanken gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!