Tereza zeigt Izzy ihren geschrumpften Ex :-)

• Hatte gestern ein supercooles Shooting mit den beiden Hübschen. Wir haben ca. 100 Giantess Bilder (Posen) und ca. 15 Virtual Reality Filmchen gemacht.
    Bei Interesse schreibt mir: [email protected]

Winz

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Marcellino (23. März 2017 um 07:07) aus folgendem Grund: Bild zeigt Vagina. Darf nicht im Adultforum gepostet werden, werden einen Thread im Adultforum eröffnen!

• Wow, das sind wieder tolle Vorlagen. Süß finde ich das Bild, an welchem die beiden Hübschen versuchen, einen Winzling vom Knie herunter zu pusten!! Aber auch die anderen Vorlagen sind toll! :thumbup:

• Zuviel der Ehre das ich im ersten Bild verwendet werde, danke danke danke :) :love:
    erst hört man ne weile nix von Winzling und dann kommt immer so en knaller...aber den Moderatoren ist es wohl entgangen das es letzte Bild eigentlich ins Adult forum gehört, wa :P [rofl]

• Giantesslover, du bist ihr Ex?

Da hast du aber Mist gebaut, wie konntest du dich von so Einer trennen? XD

Scherze beiseite, wieder eine handvoll tolle Bilder, Winzling.

• Tja, dann warte lieber die nächsten Collagen ab. :D Mal sehen, was die mit Dir noch so alles machen. Zum Beispiel vom Knie herunterpusten? An Deiner Stelle würde ich mich nicht zu früh freuen. 8)

• Ich habe bemerkt, dass hier der ganze Thread in den Adultbereich verschoben wurde. Das finde ich persönlich schade, da vier von fünf Bilder ja problemlos hier gezeigt werden dürfen. Daher habe ich ihn hierher zurück verschoben, das zu beanstandende Bild gelöscht und nur dieses in einem Parallel-Thread im Adultbereich gepostet. Ich denke, das ist die beste Lösung.

Link zum Parallelthread

• Kein Problem, das war ein Anlass für eine nette Diskussion zwischen uns Moderatoren. Ist manchmal echt schwierig, zu beurteilen, was noch geht und was nicht. Wir sind aber so froh über Deine Beiträge, da verschieben wir notfalls gerne einmal ein Bild in den Adult-Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!